Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
14.06.2009, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 14:40 von Alex2501.)
Beitrag #183
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
Also ich fand die Autobahnfahrt cool. Mal mit Vollgas vorbei, dann andere mal vorlassen. Und zwischendurch hat man soagr nocha ndere eingeholt Big Grin Da hätten wir noch ein Video drehen sollen: "The fast and the Furious-Jetzt rockts richtig" oder "Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 3"

Achja, Mase, Ghost, muss meine Schwester entschuldigen. Gestern abend war die ja auch den Pyro Games 2009 in Augsburg. Das Beste war als sie von stamping Feet auf die Bühne geholt wurde. Schätzungsweise 20 000 Leute haben da zugeshcaut. kann sie aber nicht verstehen, wieso sie da lieber auf der Bühne getanzt hat, als mit uns im Scirocco zu fahren. Tongue Nächstes Mal will se unbedingt mit. Hohenroda zwar noch nicht, aber wahrscheinlich zum Kartfahren. Ich sehs schon kommen Jungs, wir werden von nem Mädchen versägt Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - Alex2501 - 14.06.2009 14:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap