Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS 5 ist da
14.10.2011, 12:39
Beitrag #31
RE: iOS 5 ist da
Ich denke mal, dass das 4S nur ein "Vorläufer" vom iPhone 5 sein wird, welches nächstes Jahr sicherlich kommen wird.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 10:22
Beitrag #32
RE: iOS 5 ist da
denk ich auch...ich finde aber trotzdem nicht gut das apfel jet nu so eine einfache version aufn markt gebracht hat...wenn man mal sieht was die konkurrenz so macht...!!! is wurscht ich bin apfel-fan un werds auch bleiben...

p.s.: hab mir gestern das 4s von meinem kumpel genaustens angeschaut un ma alles gecheckt...fazit: fur jmd de nen 4er hat is das 4s keine neue investition...gerade dadurch das ios5 ja auch aufn 4er laeuft...nja aber ich will natuerlich niemanden davon abhalten sich das 4s zu holn Wink

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 11:48
Beitrag #33
RE: iOS 5 ist da
Also ich hab mir nen 4S bestellt was auch gestern gekommen ist, allerdings nur weil ich nur ein 3G hatte und das ist ja mal mehr als ein Quantensprung an Technik :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 13:48
Beitrag #34
RE: iOS 5 ist da
Meine Freundin hat sich gestern ebenfalls auf Vodafone.de das iPhone 4S bestellt. Bis heute kam noch nicht mal eine Auftragsbestätigung. Also rief sie vorhin bei Vodafone an - die Leute dort sind maßlos überfordert mit den Bestellungen und haben alle Handykäufe bis 17.10. gestoppt Platt

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 22:03
Beitrag #35
RE: iOS 5 ist da
ist sie auch bisschen zu spät mit der bestellungSmile es gab schon wochen vorher eine aktion wo man sich ein ticket holen konnte mit dem man sich das 4S vorbestellen konnte Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 23:40
Beitrag #36
RE: iOS 5 ist da
Sie ist NICHT spät, sie wollte die Präsentation von Samsung am Dienstag 11.10. abwarten, welche jedoch kurzfristig abgesagt wurde, weil an selbigem Tag Steve Jobs beigesetzt wurde Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 14:27
Beitrag #37
RE: iOS 5 ist da
(15.10.2011 13:48)Whicco-R schrieb:  Meine Freundin hat sich gestern ebenfalls auf Vodafone.de das iPhone 4S bestellt. Bis heute kam noch nicht mal eine Auftragsbestätigung. Also rief sie vorhin bei Vodafone an - die Leute dort sind maßlos überfordert mit den Bestellungen und haben alle Handykäufe bis 17.10. gestoppt Platt

Wenn ich den Bericht vom ANSTURM des Apple-Store im Centro lese,
wo die Leute schon am Abend vorher Schlange standen, Apple 2h früher
den Laden auf machte und um 11:00Uhr ALLE verkauft waren......

........ist es doch normal, das der Verkauf ins stocken gerät Wink egal WO! ob bei VF-D2 oder T-point oder so......


(15.10.2011 22:03)Bones schrieb:  ist sie auch bisschen zu spät mit der bestellungSmile es gab schon wochen vorher eine aktion wo man sich ein ticket holen konnte mit dem man sich das 4S vorbestellen konnte Smile

Da stimme ich dir zu Smile
--------------------------
ich warte noch ein Paar Tage mit dem Download io5, eilt ja nicht Wink
lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 18:02
Beitrag #38
iOS 5 ist da
Wir haben nun auch zwei schwarze iPhone 4S, ein 32er und ein 64er. Haben sie dank Premierenticket des ersten Tages direkt am Freitag um 13uhr bekommen.
Bisher sind wir echt begeistert, besonders von der Geschwindigkeit und Siri (sind von 32er 3GS umgestiegen). Ein altes 3GS haben wir nach der Einrichtung der neuen auch auf ios5 geupdatet und auch auf dem läuft das ios tadellos.
Von dem Sim-Kartenproblem scheinen wir auch nicht betroffen zu sein, da wir vorher keine Micro-Simkarten hatten, aber woran es genauliegt weiß wohl bisher noch keiner.

Morgen gehts in den ersten Arbeitstag mit dem 4S mal sehen wie es sich schlägt.

Mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 16:14
Beitrag #39
RE: iOS 5 ist da
So Vodafone hat mir ein super Angebot gemacht, nachdem ich dort eigentlich gekündigt hatte Big Grin

Jetzt bekomme ich in den nächsten 4-6 Werktagen auch ein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Yahoo

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 16:17
Beitrag #40
RE: iOS 5 ist da
(21.10.2011 16:14)andyeier schrieb:  So Vodafone hat mir ein super Angebot gemacht, nachdem ich dort eigentlich gekündigt hatte Big Grin

Jetzt bekomme ich in den nächsten 4-6 Werktagen auch ein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Yahoo

Daumen

Was für ein Angebot denn? Erzähl mal Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap