Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
24.04.2012, 14:35
Beitrag #31
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Lies dir den von mir geposteten Link mal genau durch. Du vergibst innerhalb von 5min Rootrechte (nix richtiger Root, nur Rootrechte) und kannst das ganze wieder innerhalb von 5min rückgängig machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 08:09
Beitrag #32
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
naja aber ich muss mir dann trotzdem eine APP um ~9euro kaufen was vor von haus aus dabei war .. das sehe ich nicht ein! aber ist eine super anleitung!!

ich werd heute einfach zu unserer Betreuerin gehen und sagen das ding ist kaputt ... Big Grin
mal schauen was passiert *gg*

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 14:02 von rabbitmike.)
Beitrag #33
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Bitte löschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 14:04 von Logon40.)
Beitrag #34
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Ja, klasse es funktioniert auf diese Weise Big Grin danke Pray
Allerdings zeigt er in der rSAP (Trial) APP beim SIM Status einen roten Text mit Pfad an und fragt ob das ein HTC Telefon ist? Darauf kann man allerdings nicht antworten oder sonst eine Ineraktion auslösen, scheint nur eine Meldung zu sein. Funktioniert aber trotzdemm. Hast du diesen Hinweis auch?

(22.04.2012 14:25)amigopringles schrieb:  Danke die für die Erläuterung Smile

Wenn dann liegt es am Telefon, net an der FSE, egal was Samsung dazu sagt! Denn davor hats ja getan und auch mein altes Nokia tut auch. Sowas muss immer abwärtskompatibel sein...!

Wenn man nun aber bissel Google bemüht findet man schnell das Problem. Es liegt an ICS !!! Mit 4.x.x wurde der Support von rsap gestrichen bzw. rausgenommen. Es gibt etliche Beiträge und Aufreger dazu! Die Leute bei denen es läuft, die hatten wohl Glück bzw. das alte Profil wurde übernommen. Da ich aber alles gelöscht und den Originalzustand vor dem Update wiederhergestellt habe... eben alles weg, gell Dodgy

Also was machen, nach langer langer Suche:

1. Wieder 2.x.x installieren
2. Gerootetes Betriebssystem draufhauen + Zusatzsoftware*
3. Für Rootrechte Sorgen + Zusatzsoftware*
*Zusatzsoftware braucht Rootrechte

Da ich als Laie von gerooteter Software bzw. einem Betriebssystem absehe habe ich mich für Fall 3 entschieden.
Hier ist die Anleitung wie man sich innerhalb von 10min Rootrechte besorgt Rootrechte
Danach hab ich mir die "rSAP Installation" App besorgt und installiert. Dann noch die "rSap" App (Im Market für 8,99€, ich hab mal erstmal die Trial installiert) und schon "sollte" es funkionieren. Bin aber leider noch net zum testen gekommen...!

Das sollte dann eigentlich auch bei LOGON40 funktionieren, aber natürlich ohne Gewähr

--------------------------------------------------------------
NACHTRAG: Funktioniert wunderbar und einwandfrei Big Grin

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 23:35
Beitrag #35
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Sehr schön, freut mich zu hören Smile

Du, das hatte ich auch, aber frag mich nicht wieso, weshalb, warum Nixweiss Da hatte ich aber den Root auch nicht nicht drauf?!

Ich glaube das Problem war erledigt als ich mir die Vollversion geholt hab, aber ohne Gewähr. Wenn das für dich keine Option ist dann kannst du ja mal im Inet nach der Vollversion gucken bzw. suchen, wenn du verstehst WinkWink

Dachte die Trial bricht die Verbindung nach 10min ab, ist dem bei dir nicht so? Wenn nicht und wenn dich auch die Meldung nicht stört, dann passts ja Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2012, 19:41
Beitrag #36
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Es gibt eine bessere rSAP App und nichts TRIAL ;-)
Diese ist erst wohl vor einigen Tagen im PlayStore erschienen und nennt sich "rSAP Installation APP" und natürlich kostenlos. Funktioniert super.


(28.04.2012 23:35)amigopringles schrieb:  Sehr schön, freut mich zu hören Smile

Du, das hatte ich auch, aber frag mich nicht wieso, weshalb, warum Nixweiss Da hatte ich aber den Root auch nicht nicht drauf?!

Ich glaube das Problem war erledigt als ich mir die Vollversion geholt hab, aber ohne Gewähr. Wenn das für dich keine Option ist dann kannst du ja mal im Inet nach der Vollversion gucken bzw. suchen, wenn du verstehst WinkWink

Dachte die Trial bricht die Verbindung nach 10min ab, ist dem bei dir nicht so? Wenn nicht und wenn dich auch die Meldung nicht stört, dann passts ja Smile

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 00:14 von amigopringles.)
Beitrag #37
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
(22.04.2012 14:25)amigopringles schrieb:  Danach hab ich mir die "rSAP Installation" App besorgt und installiert. Dann noch die "rSap" App...
Wink

Ich habe beide Apps drauf, da es bei mir NUR mit der rSAP Installation App nicht ganz so rund lief bzw. habe ich die erstere App für die Protokolle gebraucht. Wie dem auch sei, jetzt läuft alles tadellos Smile

Wenn es bei dir auch so läuft, natürlich umso besser Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 10:30
Beitrag #38
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
hmm ich find die app nicht Sad

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2012, 22:39
Beitrag #39
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Installation von rSAP

Und die App
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 10:00
Beitrag #40
RE: RNS 510 + Samsung Galaxy S2 - Telefonbuch ?
Bin ja gespannt wie das mit dem S3 funktioniert nächsten Monat...
Sonst muss ich wohl auch die App dann darauf hauen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap