Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
21.12.2011, 12:47
Beitrag #21
RE: Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
Also ich benutze so ne Vollgarage aus so nem ganz weichen Stoff (k. P. wie der sich schimpft) und ich hab weder Probleme mit zugefrorenen Seitenscheiben die nicht runterfahren noch mit zugeeister Frontscheibe.
Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 12:58
Beitrag #22
RE: Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
Dafür sieht's bescheiden aus Big Grin Mit meiner Plane bin ich auch gut dabei und mit der Beschriftung drauf sieht's auch etwas interessanter aus als ne ganz normale Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2013, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 09:14 von masta_evil.)
Beitrag #23
RE: Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
Es ist zwar schon fast Sommer und der Winter zum Glück erstmal vorbei.. Pray
.. aber mein Thema passt denke ich hier am besten hin.

Bei mir treiben auf Arbeit Marder (ich muss im Freien parken) und Zuhause (Bin Laternenparker) seit Wochen ihr Unwesen.
Auto gewaschen und über Nacht wieder komplett mit Marderspuren einges..! Motz Zum Glück ist noch keiner in den Motorraum oder an die Elektrik gegangen Yahoo
Jetzt will ich mir eine Vollgarage zulegen und habe schon ein paar Theman dazu im Netz gelesen und bin auf folgende Folie gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/AUTO-GANZGARAGE-V...5d3e7d8a59


http://www.amazon.de/AUTO-GANZGARAGE-VOL...TOGARAGE+l


Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Folien oder kann eine andere Empfehlen? (Hält auch bei Wind, Atmungsaktiv, verkratzt nicht den Lack, kann auch bei feuchtem Auto übergezogen werden, wasserdicht etc.?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap