Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Iroc-Fitness" Thread
17.10.2011, 23:31
Beitrag #1
Big Grin Der "Iroc-Fitness" Thread
Moin Mädels,


hier alles rein, was ihr mit eurem körper so anstellt ... nein, sex zählt jetzt & hier nicht (ausnahmsweise) dazu

1.wer macht selber sport ?
2.wer quält sich im fitnessstudio ?
3.wer streunt im freien herum, egal ob mit dem rad oder mit den beinen ?
4.für wen ist sport eher eine zumutung und für wen vergnügen ?

1 und 2..Also ich gehe so etwa 3-4 Mal die Woche ins Studio, ein Mix aus Ausdauer und PUMPEN Wink
Das beinhaltet Bankdrücken, Butterfly, Crossover, KH-Fliegen, Schrägbankdrücken, Dips etc Smile
Aber auch für Bizeps/Trizeps hau ich mir mal ein Paar Curls rein bzw. Drücke was im liegen von mir weg Smile
Das ganze ziehe ich schon verdammte 2 Jahre durch Big Grin
3. Draußen etwas Airsoft bzw. Paintball Big Grin
4. Ich fühle mich seelisch besser und habe seitdem einen durchgehenden Schlaf


schreibt eure Versionen dazu.
LG Steven

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 07:30
Beitrag #2
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
für mich gehört sport zum körperlichen und seelischen wohlbefinden dazu.

gehe i.d.r. auch 2-3 mal die woche ins fitnessstudio, wobei ich seit einigen monaten eher auf ausdauer wert lege um ein paar pfunde zu verlieren, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz ^^
ansonsten spiel ich noch im verein fußball, geh joggen, schwimmen, fahrrad fahren.

paintball hab ich auch schon mal gespielt. hat viel spaß gemacht, tut nur teilweise schon etwas weh... vor allem die headshoots Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 10:31 von Andreas.)
Beitrag #3
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
1) Ja, hat aber keinen besonderen Grund Smile

2) Nein - abgesehen von einmal im Turnunterricht war ich noch nie

3) Ja
Mountainbike, demnächst will ich Snowboarden anfangen
Spaßeshalber: Tennis, Tischtennis, Federball, Fußball, usw. aber alles mehr schlecht als recht Big Grin)

Paintball/Kartfahren rede ich seit Jahren das ich das mal machen will, aber irgendwie schiebe ich das vor mir her -.-

4) Je nach körperlicher Verfassung ist es entweder eine Zumutung oder ein Vergnügen Rolleyes,
aber danach geht es mir immer besser und die Sache mit dem Schlaf kann ich auch bestätigen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 11:46
Beitrag #4
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
1.wer macht selber sport ?
Also ich mach Karate und kämpf auch bei Turnieren mit Cool

2.wer quält sich im fitnessstudio ?
Ne. Dafür fehlt mir die Motivation Big Grin

3.wer streunt im freien herum, egal ob mit dem rad oder mit den beinen ?
Ab und an schmeiß ich mich aufs Mountainbike und heiz ne Runde über Stock und Stein.
Früher Paintball in nem Verein, hab ich aber aufgehört. Richtig kämpfen is geiler.
Ab und an mach ich auch noch n bisschen Akrobatik.
Im Winter gibts dann noch die Berge, Schnee und ein Brett an den Füßen.
Snowboarden is einfach geilo Tongue

4.für wen ist sport eher eine zumutung und für wen vergnügen ?
Das reinste Vergnügen. Es gibt nichts besseres um abzuschalten.

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 22:07 von Andreas.)
Beitrag #5
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
(18.10.2011 11:46)IrocAustria schrieb:  Im Winter gibts dann noch die Berge, Schnee und ein Brett an den Füßen.
Snowboarden is einfach geilo Tongue

Gibt's den in Niederösterreich/Wien Berge? Tongue
Nein ernsthaft, fährst du zB. in die Tauern? (Mölltaler Gletscher?)

Was hast du für Ausrüstung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 14:34
Beitrag #6
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
1: ja, diverses, Fußball mit ner Funtruppe (will nächstes Jahr endlich mal im Verein anfangen) sowie etwas Krafttraining zuhause mit Hanteln etc.

2: nein, will ich einfach nicht^^ alleine hingehen macht auch nicht so Laune.

3: Fussball halt^^ ab und an auch mal mit Fahrrad unterwegs, aber dazu kann ich mich nciht wirklich motivieren^^ Kartfahren kommt auch noch dazu, wobei bei mir in der Nähe das in einer alten DDR-Panzerhalle ist Smile

4: Vergnügen auf alle Fälle, wenn ich keinen Spaß bei der Sache hätte, würde ichs nicht machen. Nur um des Erfolgeswegen mache ich das nicht (Ok, fit will man schon sein Wink), gerade da ich Gewichtmäßig 0 Probleme habe und alles essen kann und vor allem so viel ich will ohne das ich einen Gramm davon ansetze Smile

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 15:01
Beitrag #7
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
(18.10.2011 13:25)Andreas schrieb:  
(18.10.2011 11:46)IrocAustria schrieb:  Im Winter gibts dann noch die Berge, Schnee und ein Brett an den Füßen.
Snowboarden is einfach geilo Tongue
Gibt's den in Niederösterreich/Wien Berge? Tongue
Nein ernsthaft, fährst du zB. in die Tauern? (Mölltaler Gletscher?)

Hehe. Wir haben hier keine Berge, sondern Hügel Big Grin
Und wenn man nur mal am Abend schnell mit Flutlicht ne Runde fährt tuts das. Vorallem da ich sowieso schon als Verrückter bekannt bin, da ich immer irgendwelche Rampen aufbaue und dann n bissele herum hüpfe Wink

Wenn ich ne Woche oder ein Wochenende Zeit habe, dann gehts doch irgendwo anders hin. Tirol oder so.
Hintertuxer Gletscher is n geiles Gebiet. Nicht so extrem auf Party, aber ich fahr eigentlich eh nur wegen dem Boarden hin ^^
Und wenn man dann auch noch so ne schöne Hütte am Rand der Piste hat is es ja gleich noch geiler Cool

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 20:19
Beitrag #8
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
1. Dazu habe Ich keine Motivation Big Grin

2. 2-3 mal Fitnessstudio die Woche Pumpen (Muskelaufbau). Das ganze geht nun schon gute 2 Jahre. Leider bin Ich grad nich so gut im Training, deswegen habe Ich auch wieder viel abgebaut. Grund dafür ist die Zeit.
Da Ich jetzt noch berufsbegleitend meinen Industriemeister für Elektrotechnik mach.

3. Im freien bin Ich nur mit´m Rocco unterwegs oder auf Rocco-oder Tuningtreffen Tongue

4. Sport treiben ist schon wichtig, denke Ich. Man befreit sich vom Alltag und den ganzen Stress der sich so ansammelt. Wenn Ich trainieren war fühl Ich mich richtig erleichtert. Ausserdem hält man sich fit.

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 21:18
Beitrag #9
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
Hey Big Grin

1.wer macht selber sport ?
Bin Hochleistungssportschütze (mit mehreren Nationalen & Internationalen Erfolge 1.-2. Bundesliga usw. Tongue )

2.wer quält sich im fitnessstudio ?
3-4x Wöchentlich geh ich ins Fitnessstudio nur um Muskulatur aufzubauen, dass mach ich jetzt schon seit über 2 Jahren.

3.wer streunt im freien herum, egal ob mit dem rad oder mit den beinen ?
zuhause bischen mit den Brüdern Fusball oder Basketball spielen.

4.für wen ist sport eher eine zumutung und für wen vergnügen ?
Ich mach gerne Sport, tut dem Körper gut.

Gruß Sebi

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 13:41
Beitrag #10
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
Tag schoen

1. nein, nur diverse Laeufe von 5-21,1km
naechstes Jahr soll ein Marathon her

2. nein, vor 19 Jahren aufgehoert mit der Pumperei

3. Laufe imo 50-60km die Woche

4. Sport ist Mord, aber man verliert gut Gewicht, in 5 Monaten 14kg Smile

" Freiheit fuer Tibet"
Nicht was ihr gleich denkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap