Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wut über User "rlex"
20.10.2011, 19:12
Beitrag #11
RE: Wut über User "rlex"
@Dave:

was hast du mit deiner R-Anlage gemacht, hast du die als du auf Supersprint umgerüstet hast verkauft?
Nur damit ich mich mal auskenne ;-)


....und hat "rlex" jetzt einen R oder nicht??

SCIROCCO 2.0 TSI -> seit 24. April 2009 :-)
Deep Black, DCC, Xenon, Einparkhilfe, GRA, MFL, Dynaudio, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket,..

[Bild: isiv-4-a87f.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 19:27 von Dave-AuT.)
Beitrag #12
RE: Wut über User "rlex"
(20.10.2011 19:02)rlex schrieb:  Was ich da gerade lesen musste.. Schau dave ich versteh deinen aerger ... Aba du hast wichtige details, finde ich ausgelassen.. Du laesst mich hier dermaßen im schlechten licht dastehn, das is wahnsinn.. Die 70 euro bekommt der alf am 30. Ueberwiesen, ich finde es nicht ok das du das hier erwaehnst obwohl ich dir gesagt hab ich ueberweis es ihm? Was soll diese kinderei? Du beschimpfst mich , drohst mir das ich im scirocco club ausgschissn hab und dann erwartest du noch das ich dir deinr anlage abkauf und dir meine originalteile gebe.. Es war net okay das ich zuerst zugesagt hab und dann wieder ab... Aba das was du jz hier machst is auch net die feine art... Und wenn ich hier lesen muss, ja wahrscheinlich hat er gar keinen rocco. Bla bla krig ich auch die wut.

ohhh du lebst noch.......

1) jetzt am 30.ten ? sagtest du nicht "gleich" ? na da bin ich gespannt

2) Also ich will Dich bei Rocco Treffen nicht sehen, glaub mir ist auch besser so.....

Du weisst genau was du gemacht hast und das war großer SCHEI....

Wie gesagt i kenn die Nimma und überweis am 30.ten....
(20.10.2011 19:12)dr_koo schrieb:  @Dave:

was hast du mit deiner R-Anlage gemacht, hast du die als du auf Supersprint umgerüstet hast verkauft?
Nur damit ich mich mal auskenne ;-)


....und hat "rlex" jetzt einen R oder nicht??

Ja ich habe meinen alten R "ESD" damals verkauft.....

und ohne ESD ist es ja ned so gut.....

Wie gesagt glaube der hatte nie Interesse bzw. die 550 Euro, habe auch daraus gelernt....

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 20:11
Beitrag #13
RE: Wut über User "rlex"
Glaubst i lass ma drohen dave? Wach auf. Du Zickst ja aerger rum als manche maedls.. Heftig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 20:30
Beitrag #14
RE: Wut über User "rlex"
[Bild: partytime.gif]

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 20:47 von Dave-AuT.)
Beitrag #15
RE: Wut über User "rlex"
(20.10.2011 20:11)rlex schrieb:  Glaubst i lass ma drohen dave? Wach auf. Du Zickst ja aerger rum als manche maedls.. Heftig

jo i schreib jetzt nix mehr ........ du weisst was los ist und verstell die bitte ned so depat !
Aber echt genial, keine Meldungen nichts, alle SMS ignoriert.... warst ja wie verschwunden, jetzt ist der Thread da siehe da "er lebt wieder", dachte ja es bringt was.....

Meine Frage was sich jetzt stellt, wie hättest du mir meine 550 Euro gegeben (Teilzahlung ?) wenn du nicht mal die 70 Euro hast ?

Deshalb da stimmt ja alles ned

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 21:18 von Knarf86.)
Beitrag #16
RE: Wut über User "rlex"
Big Grin und schon ist MAL WIEDER ein Mod da! Tongue (Nichts mehr mit Partytime, Big)

So der Spaß hat ein Ende!
Bitte geht mit euch höflich um, sonst wird auch dieses Thema wegen Beleidigungen gelöscht!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 21:19
Beitrag #17
RE: Wut über User "rlex"
Schade Big Grin

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 21:50
Beitrag #18
Re: Wut über User "rlex"
Wie geil. Ich liebe den Ösidialekt. Bist du depat... Kicker, geil

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 21:56
Beitrag #19
RE: Wut über User "rlex"
Heast Dave, wir ham uns erst zweimal gsehn und ma kennt si nt so gut, aber dast gleich so has werdn kannst schaut ma da garnt an...Wink
Aber finds auch ne frechheit was der da abgezogen hat, vor allem dass der dich da einfach mal beinhart stehen hat lassen, voll mies he, a sms wär halt nt zu viel verlangt gwesn...ich glaub jeder würd sich dezent verarscht fühlen..."standing behind you"

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 23:37
Beitrag #20
RE: Wut über User "rlex"
(20.10.2011 21:50)MichiOF Rising Blue - R schrieb:  Wie geil. Ich liebe den Ösidialekt. Bist du depat... Kicker, geil

http://www.youtube.com/watch?v=WKX9nlUwsKw
1:20 - mittermeier war schon nah drann! Smile

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap