Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wut über User "rlex"
21.10.2011, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 10:28 von rlex.)
Beitrag #21
RE: Wut über User "rlex"
(20.10.2011 21:56)WILU schrieb:  Heast Dave, wir ham uns erst zweimal gsehn und ma kennt si nt so gut, aber dast gleich so has werdn kannst schaut ma da garnt an...Wink
Aber finds auch ne frechheit was der da abgezogen hat, vor allem dass der dich da einfach mal beinhart stehen hat lassen, voll mies he, a sms wär halt nt zu viel verlangt gwesn...ich glaub jeder würd sich dezent verarscht fühlen..."standing behind you"

Der grund warum ich mich nicht eher melden konnte an dem besagten tag den hat euch der liebe dave verschwiegen! Alta jz bleib mal bei fakten! Ja i hab dei anlage letztendlich nicht gekauft aba an dem tag wo wir sich ausgemacht haben das ganze umzustecken war ich verhindert und das hab ich dir ehest moeglich mitgeteilt. Also wenn du scho das ganze hier veroeffentlichst dNn bitte die ganze story .
(20.10.2011 19:12)dr_koo schrieb:  @Dave:

was hast du mit deiner R-Anlage gemacht, hast du die als du auf Supersprint umgerüstet hast verkauft?
Nur damit ich mich mal auskenne ;-)


....und hat "rlex" jetzt einen R oder nicht??

Und ja ich hab nen r ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 11:05
Beitrag #22
RE: Wut über User "rlex"
(21.10.2011 10:25)rlex schrieb:  ...

Der grund warum ich mich nicht eher melden konnte an dem besagten tag den hat euch der liebe dave verschwiegen! Alta jz bleib mal bei fakten! Ja i hab dei anlage letztendlich nicht gekauft aba an dem tag wo wir sich ausgemacht haben das ganze umzustecken war ich verhindert und das hab ich dir ehest moeglich mitgeteilt. Also wenn du scho das ganze hier veroeffentlichst dNn bitte die ganze story .

Sorry, aber er hat doch erwähnt das du nicht konntest:
Zitat:Sage ich was soll das ? Wir hatten einen Termin... bla bla er kommt gerade ned weg wo er sich befindet usw. !?

Das mit den Termin nicht einhalten kannst, hast du natürlich nicht vorher gewusst? Confused
Wie das? Wenn es nicht gerade ein Notfall war, dann hätte doch eine kurze SMS gereicht und dieser Thread wäre nicht zustande gekommen.

Aber die Story geht ja noch weiter:
Zitat:Das beste war seine Aussage: "Ich habe mitn TÜV telefoniert" finde es eine Frechheit das du mich so über den Tisch ziehen wolltest!
Frage ich was soll das jetzt heissen ?
Ja der Original R ESD ist mehr Wert als deine ganze Anlage !?!?!?
Sagte ich den bekommst doch ab 300 schon oft im Forum oder in der Bucht.....
Hat dir der TÜV erzählt, das dein gebrauchter R-ESD mehr Wert ist als die gesamte Supersprintanlage?
Hättest dich vielleicht zusätzlich im Internet (zB. hier im Forum) schlau machen sollen, bevor du jemanden so etwas unterstellst.


Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber dann habe ich das gelesen:
Zitat:Glaubst i lass ma drohen dave? Wach auf. Du Zickst ja aerger rum als manche maedls.. Heftig
[Bild: niveau_sinkt.jpg]
Fahne

Ich hoffe doch die Sache klärt sich am 30.

Btw. ich finde es gut das David den Thread eröffnet hat, klar kann es ein Einzelfall sein was zwischen euch passiert ist, aber falls nicht erspart sich ein anderer in Zukunft ähnlichen Ärger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 11:14 von Dave-AuT.)
Beitrag #23
RE: Wut über User "rlex"
jojo passt schon...

Ehestmöglich war leider paar Stunden zu spät, und i hab an einen Samstag was besseres zu tun als a Stunde vorn ATU zu warten....

du weisst worum es mir geht ?

Ein bing bong zwischen NEHME ICH - NEHME ICH NICHT !

Die ganzen Anrufe, SMS, Wartezeiten neben der Arbeit und und und.

Das kotzt mich am meisten an.... und dann kommt wieder Nehme ich nicht....

Dann die Angst mitn TÜV usw. reden wir e schon zu 3......

Meine Frage nach dem TÜV Gespräch bist jetzt beruhigt ?

"Ja passt jetzt ist alles klar" dann werde ich Sie nehmen, und dann wieder nicht......

Dann die 70 Euro wengan Alf, aber wenigstens hast dich dank des Threads gemeldet und am 30.ten wirds überwiesen,

Somit ist das ganze dann erledigt......

Und warum ich sowas mache? weil ich mich ned verar... lasse und hinhalten mit lauter Lügen und und und.....

Und ohne diesen Thread wärst du ja bis heute Untergetaucht.....

DANKE für nichts......

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 12:40
Beitrag #24
RE: Wut über User "rlex"
Yeah, ist ja echt klasse, wie unschlüssig manche Leute sind... ganz großes Kino!

Jungs, ihr seid alle erwachsen, wenns nicht geht, dann steht einfach dazu, und haltet den anderen nicht ewig hin - sowas braucht echt kein Mensch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 13:36 von rlex.)
Beitrag #25
RE: Wut über User "rlex"
dave ich habe dir gesagt ich konnte dir nicht eher schreiben weil ich in die Firma musste? und ich erfuhr das nicht früh morgens, sondern erst später... aba ich muss mich ja hier nicht vor dir rechtfertigen...

echt.. das wird mir langsam zu blöd...

ihr kennt das sicher...

wenn man jemanden nicht absagen will, weil man denkt man bekommt das alles hin und man will ihm die "sache" abkaufen.. dann kommt beim ersten termin was dazwischen und dann die wochenenden drauf keine zeit... und das hab ich dir gesagt dave... ich hab dir gesagt ich hab die nächsten wochen keine zeit... und um dich nicht länger iwie hinzuhalten hab ich dann gesagt, wir lassens... nicht weil ich sie nicht wollte...

in dem fall hab ich mich zu wenig erkundigt und dir zu schnell zugesagt, dass war mein fehler bei der ganzen sache...

und ja ich weiß um was es dir geht...

ihr kennt mich nunmal nicht.. is blöd gelaufen, bin normal nicht so einer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 14:19
Beitrag #26
RE: Wut über User "rlex"
NIEMALS glaube ich jemandem, wenn er / sie sagt "keine Zeit" gehabt.
Das ist IMMER gelogen bzw vorgeschoben. Ein kurzer Anruf über 10 Sekunden geht immer. Egal wo man sich befindet.

Einfach dazu stehen dass Du keinen Bock auf das Teil, keine Kohle oder sonstwas los ist.

Viel Erfolg dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 14:40
Beitrag #27
RE: Wut über User "rlex"
Habe ähnlichen Fall gerade mit einem "bekannten".
Er wollte mir Zigaretten ordern, habe ihm 180 Euro gegeben und er wollte sich melden.
Jetzt auch hin und her per SMS etc. ...
Habe nun nach 2 Monaten auch die Faxen dicke! Habe Montagmorgen eine Strafanzeige aufgegeben!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 14:48
Beitrag #28
RE: Wut über User "rlex"
(21.10.2011 14:40)RoyalTS schrieb:  Habe ähnlichen Fall gerade mit einem "bekannten".
Er wollte mir Zigaretten ordern, habe ihm 180 Euro gegeben und er wollte sich melden.
Jetzt auch hin und her per SMS etc. ...
Habe nun nach 2 Monaten auch die Faxen dicke! Habe Montagmorgen eine Strafanzeige aufgegeben!


nja den fall kann man aba schon überhaupt nicht mit dem unseren vergleichen... finde ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 14:49
Beitrag #29
RE: Wut über User "rlex"
Nein, sorry, habe ich auch nicht so gemeint!
Sorry für OT!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 15:05 von rlex.)
Beitrag #30
RE: Wut über User "rlex"
(21.10.2011 14:49)RoyalTS schrieb:  Nein, sorry, habe ich auch nicht so gemeint!
Sorry für OT!

np..
(21.10.2011 14:19)Thorsten schrieb:  NIEMALS glaube ich jemandem, wenn er / sie sagt "keine Zeit" gehabt.
Das ist IMMER gelogen bzw vorgeschoben. Ein kurzer Anruf über 10 Sekunden geht immer. Egal wo man sich befindet.

Einfach dazu stehen dass Du keinen Bock auf das Teil, keine Kohle oder sonstwas los ist.

Viel Erfolg dabei.


ja stimmt, da hast du recht..

ich hab mir aber gedacht das geht sich trotzdem aus.. (ich fahr 2 stunden von güssing nach wien fürs umstecken, also is das finde ich was anderes, als wenn ich in wien iwo gewesen wäre) und ich kann in der besprechung nicht einfach rumtelefoniern.. Oo is ja nicht so das die welt zusammenbricht... ich wills net schönreden, aber man kann letztendlich auch aus ner mücke einen elefanten machen -.- und das hat dave nunmal...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap