Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wut über User "rlex"
21.10.2011, 19:23
Beitrag #31
RE: Wut über User "rlex"
(20.10.2011 20:30)BigWheelers schrieb:  [Bild: partytime.gif]

Hahaha geil ... Jungs ich glaub ich muss mal wieder eine kleine party schmeissen!!!!!
Und das wirr alle mal wieder zusammen kommen! Wäre eht mal wieder zeit!

Termin wirrd noch bekannt gegeben!!! Natürlich ist die party nur für geladene Gäste!!! ;-)


@dave: Lass dich nicht ärrgern!!! :-) spinner gibts überall ...

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 09:19
Beitrag #32
RE: Wut über User "rlex"
ärgern lass i mie e nimma, wie gesagt gut daraus gelernt,

@ Thorstens ja wird e schon lange Zeit Wink

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 11:47 von INeedNOS.)
Beitrag #33
RE: Wut über User "rlex"
(21.10.2011 14:40)RoyalTS schrieb:  Habe ähnlichen Fall gerade mit einem "bekannten".
Er wollte mir Zigaretten ordern, habe ihm 180 Euro gegeben und er wollte sich melden.
Jetzt auch hin und her per SMS etc. ...
Habe nun nach 2 Monaten auch die Faxen dicke! Habe Montagmorgen eine Strafanzeige aufgegeben!

das war´n bestimmt Sportzigaretten und er ist an der Grenze hochgenommen worden und vom "Bau" aus hat man kein so gutes NetzBig Grin
was den Rest hier anbelangt: es gibt mit Sicherheit unzählige Beispiele dafür, dass anderen Usern (egal ob aus Käufer- oder Verkäufersicht) hier "sowas" auch schonmal passiert ist. Damit sollte es jetzt aber auch gut seinWink

Da ich ja auch gerne mal für andere nicht gerade interessante bzw. nachvollziebare Diskussionen anstoße bzw. nicht so schnell enden lasse wie es die Mod´s gerne hätten, versuche ich hier mal einen Ausgleich zu schaffen, indem ich darauf verweise, das es jetzt reicht. Das ist wie mit dem Fällen von Bäumen: wenn man einen fällt, dann muss man mindestens einen Nachweis erbringen, dass man ein neuen an anderer Stelle nachpflanztBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 18:59
Beitrag #34
RE: Wut über User "rlex"
...........machmal denke ich echt, was gibt es nicht immer wieder

für "Schaluppis" = Bösewichte = Dummschwätzer ....etc.

Bei Geld hört die angebliche Freundschaft IMMER auf, kenne ich aus

eigener Erfahrung Undecided ALLES, wirklich ALLES was mehr als ~20,-€

ist man meistens los, weil der eine "gutgläubig" ist und der andere "Link" ist

und schon haste Streit.

Jemand der sich schnell "einschleimen" kann bei vielen ist meistens nicht

echt in der Birne.

Bist um eine Erfahrung reicher.......am besten vorher einen schriftlichen

Vertrag machen, wenn DANN einer nicht zustimmt, vergiß es Tongue

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 21:42
Beitrag #35
RE: Wut über User "rlex"
(24.10.2011 11:42)INeedNOS schrieb:  Da ich ja auch gerne mal für andere nicht gerade interessante bzw. nachvollziebare Diskussionen anstoße bzw. nicht so schnell enden lasse wie es die Mod´s gerne hätten, versuche ich hier mal einen Ausgleich zu schaffen, indem ich darauf verweise, das es jetzt reicht. Das ist wie mit dem Fällen von Bäumen: wenn man einen fällt, dann muss man mindestens einen Nachweis erbringen, dass man ein neuen an anderer Stelle nachpflanztBig Grin

Junge, das hätte Niemand besser ausdrücken können!!! Pray

Ich bin auch dafür, dieses Thema nun zum Ende kommen zu lassen.

Wir wollen und alle wieder besinnen und uns angenehmeren Gedanken widmen.

Da fällt mir so auf Schlag der Rocco ein, über den man wat sabbeln könnte Big GrinBig GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 22:18 von Thorsten..)
Beitrag #36
RE: Wut über User "rlex"
(24.10.2011 21:42)Fuchs schrieb:  Da fällt mir so auf Schlag der Rocco ein, über den man wat sabbeln könnte Big GrinBig GrinBig Grin

Der Scirocco ist ein schönes Auto. :-)

meinste so ? ... und nur als Aushilfsdeutscher in AT ... "Sabbeln" wird hier keiner verstehen ... wenn da sag lieber sowas wie ... *grübel* "Tratschen" .. Wink just 4 info FOR YOU Wink



@Fuchs: und jetzt mach maln satz draus *gg* .. bin mal gespannt was da bei dir als Fischkopp rauskommt *gg*

lg tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 22:37
Beitrag #37
RE: Wut über User "rlex"
A ge, dann tratsch mer holt a bisserl übern Roggo ge!! Big GrinBig GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 18:46 von Thorsten..)
Beitrag #38
RE: Wut über User "rlex"
(24.10.2011 22:37)Fuchs schrieb:  A ge, dann tratsch mer holt a bisserl übern Roggo ge!! Big GrinBig GrinBig Grin

*gefällt mir*

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 18:51
Beitrag #39
RE: Wut über User "rlex"
der Scirocco ist für mich nur eine Notlösung....aber wider Erwarten eine deutlich bessere als gedachtTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 18:58
Beitrag #40
RE: Wut über User "rlex"
Ala, des musst nu scho a bisserl mit Dialekt nüber bringe ge TongueTongueTongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap