Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche TN für Türverkleidung
21.10.2011, 10:45
Beitrag #1
Suche TN für Türverkleidung
Hallo Leute,

hbe in meine Türverkleidung 2-3 kleine Macken. Jetzt steht der Verkauf meines Wagens an und ich möchte die Macken gerne beseitigen. Deswegen die Frage was kostet eine Türverkleidung bei VW ohne irgendwelche Knpfe (Schwarz aus dem Sportpaket)

Und ganz wichtig gibt es dafür eine Teilenummer?

Gruß
bmpaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 12:36
Beitrag #2
RE: Suche TN für Türverkleidung
Klar gibts da eine Teilenummer Wink

Fahrerseite: 1K8 867 011 AT YCK
Beifahrerseite: 1K8 867 012 AT YCK

AT = Index
YCK = Farbcode
Bitte den Farbcode vor der Bestellung unbedingt vom Teilemenschen mit Fahrgestellnummer prüfen lassen, da es hier allein 5 Farbkombinationen gibt und dann kommen noch 4 Farben von den Lederausstattungen (Index ist bei Leder "BA") hinzu!
Da z.B. die Stoffausstattung (Merlin) genauso wie die Sportausstattung (Catch-Up) auch als "titanschwarz" bezeichnet wird, ist es ohne Fahrgestellnummer recht schwer, das eindeutig zu sagen. Ich glaube eben dass Catch-Up = YCK und Merlin = YCH ist, übernehme aber keine Verantwortung Wink

Preis pro Türpappe: ca. 160€ (bei Leder dann knapp 300€)

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 12:26
Beitrag #3
RE: Suche TN für Türverkleidung
Alles klar danke für die schnelle Hilfe...

Gruß
bmpaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap