Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN für Spreizniete Radhausschale
24.10.2011, 19:46
Beitrag #1
TN für Spreizniete Radhausschale
Da ich demnächst die Rückfahrkamera nachrüste, wollte ich mir schonmal diese Spreiznieten besorgen, welche in der hinteren Radhausschale verbaut sind. Je Seite ist es eine.
Habt ihr da eine TN für mich?

Weiterhin suche ich noch eine TN für die Befestigungsclips der Plastikverkleidungen. Insbesondere gehts mir hier um die Verkleidung in den Türen, also die untere Plasteverkleidung zwischen A und B Säule...eben der Einstiegsbereich...ihr wisst schon Big Grin

Vielen Dank schon mal Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 20:38
Beitrag #2
RE: TN für Spreizniete Radhausschale
Spreizniet: 1K0 807 300

Bei den Befestigungsclips bin ich nicht ganz sicher, welche du jetzt meinst.
Es gibt welche für die seitliche Tür-/Innenverkleidung und welche die die innere Einstiegsleiste halten, das sind aber unterschiedliche.

Die in der Türverkleidung: 7L6 868 243 [Bild]

Für die Einstiegsleiste (die "Clips" sind Klammern aus Metall):
4A0 867 276 A (4x pro Seite) [Bild]
Die musst du meiner Meinung nach aber nicht "auf Vorrat" kaufen, da die den Ausbau im Normalfall überleben bzw. mit einer Spitzzange wieder in Form gebogen werden können... außer sie sind total zerfleddert Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 21:04
Beitrag #3
RE: TN für Spreizniete Radhausschale
Spreizniet ist i.O., den will ich nämlich einfach durchzwicken, drum brauch ich Ersatz.

Bei dem anderen sind es die für die "Einstiegsleiste" (ich assoziiere das Wort nie mit dieser Verkleidung Wink). Aber du hast Recht, die Metallclips sind stabiler und sollten es überleben.

Allerdings hab ich da in meinem Polo mal eine zerfleddert - ob die auch dort passen? Ist doch bestimmt so ein "allgemeiner VW Befestigungsartikel"? Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 21:20
Beitrag #4
RE: TN für Spreizniete Radhausschale
Im Polo (zumindest im 9N und 6R, also seit 2001) sind die Metallclips: 4A0 867 276 B
Frag mich aber bitte nicht, was und ob da ein Unterschied zu den "A" vom Rocco ist. Die "B" werden im Rocco z.B. für die Abschlussleiste des Dachhimmels im Kofferraum benutzt... Nixweiss

Aber ja, jetzt mal abgesehen von A oder B, ist das ein weit verbreiteter VW Befestigungsartikel Smile

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 21:44
Beitrag #5
RE: TN für Spreizniete Radhausschale
Genau die Stelle die du im Rocco als Beispiel für die Clips angibst, ist die wo im Polo 9N der Clip nicht überlebt hat Big Grin Also erstmal vielen Dank.

Mal sehen wie der Einbau läuft, hoffe es geht alles glatt.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 17:51
Beitrag #6
RE: TN für Spreizniete Radhausschale
Kein Thema Wink

Beim 9N sind die Klammern der Abschlussleiste-Dachhimmel aber widerrum: 1J0 863 265
Beim neuen 6R hingegen sinds wieder die "B" von oben... ganz schön verwirrend und inkonstistent Big Grin

Egal, Polo hin oder her, die fürn Rocco haben wir ja schon identifiziert Wink

Viel Spaß/Glück beim Einbau Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap