Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzschubladen nachrüsten?
31.01.2010, 19:31
Beitrag #11
RE: Ablagefach vordere Sitze
Absolut genial Gregor!
Morgen geht's zum IKEA Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 19:58
Beitrag #12
RE: Ablagefach vordere Sitze
(31.01.2010 18:16)IrocGreg schrieb:  
(31.01.2010 18:05)Roccocco schrieb:  Nette Idee. Aber so, wie es aussieht, reicht das nur für eine CD?
Das wäre jetzt etwas wenig. Vor allem, weil ich keine CD's mehr ins Auto schleppe (USB-Stick im Handschuhfach). Ich schau mir das auch mal an. Vielleicht kann man da auch noch andere Sachen sinnvoll verstauen.

Aber dein Musikgeschmack ist gut Big GrinBig GrinBig Grin

Da passen 4 CD mit der Hülle. Das ist nur ein Beispiel kann jeder rein legen was es braucht zb. Sex zubehör Kaputtlachen

Gruss Gregor

Das wird dann engBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 19:44
Beitrag #13
RE: Ablagefach vordere Sitze
Hi,
Ich war auch mal beim Ikea und muss sagen es reicht auch eine dieser Schubladeneinlagen für beide Sitze.


[Bild: dsc01977wmsd.jpg]
Beifahrersitz (hier habe ich 2 Warnwesten drin)


[Bild: dsc019809j8u.jpg]
Fahrersitz (hier habe ich Notfallhammer und Taschenmesser drin, also die etwas schwereren Sachen, damit sie nicht aus Versehen rausfliegen und sich unter den Pedalen verklemmen)


[Bild: dsc01981lwwd.jpg]
Lediglich das ist der Abfall Big Grin

Unter dem Fahrersitz klemmt die Einlage so schon ganz gut wie man sieht, aber natürlich habe ich es zusätzlich auch per Klettband befestigt.

Ich finde für 5€ kann man nicht meckern Yahoo

PS: Ihr findet die Einlagen in der Abteilung "Arbeitsplatz", so war es zumindest in meinem Ikea Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 20:20
Beitrag #14
RE: Ablagefach vordere Sitze
(16.03.2010 19:44)Hermi schrieb:  Hi,
Ich war auch mal beim Ikea und muss sagen es reicht auch eine dieser Schubladeneinlagen für beide Sitze.


[Bild: dsc01977wmsd.jpg]
Beifahrersitz (hier habe ich 2 Warnwesten drin)


[Bild: dsc019809j8u.jpg]
Fahrersitz (hier habe ich Notfallhammer und Taschenmesser drin, also die etwas schwereren Sachen, damit sie nicht aus Versehen rausfliegen und sich unter den Pedalen verklemmen)


[Bild: dsc01981lwwd.jpg]
Lediglich das ist der Abfall Big Grin

Unter dem Fahrersitz klemmt die Einlage so schon ganz gut wie man sieht, aber natürlich habe ich es zusätzlich auch per Klettband befestigt.

Ich finde für 5€ kann man nicht meckern Yahoo

PS: Ihr findet die Einlagen in der Abteilung "Arbeitsplatz", so war es zumindest in meinem Ikea Big Grin

HI
Ich habe aus zwei gemacht weil ich auch vorne zu haben wollte, aber sonst nicht schlecht.Wink
Gruss Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 06:42
Beitrag #15
Sitzschubladen nachrüsten?
Moin Leute kann man diese Sitzschubladen wohl im Rocco mit normalen Ledersitzen nachrüsten?
Ich fände das ziemlich praktisch Cool

http://shop.ahw-shop.de/vw-touran/vw-tou...6-touran..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 08:02
Beitrag #16
RE: Sitzschubladen nachrüsten?
Ich glaube nicht, dass das geht.
Bei mir ist unter dem Beifahrersitz das Steuergerät für meine Freisprecheinrichtung und unter dem Fahrersitz der Verstärker vom Dynaudio. Insofern kein Platz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 09:33 von Rocco-85.)
Beitrag #17
RE: Sitzschubladen nachrüsten?
Sofern Platz drunter is, also kein dynaudio oder verstaerker vorhanden ist gehts!! schau in meinem showroom
http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=6363&page=3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 11:22
Beitrag #18
RE: Sitzschubladen nachrüsten?
Okay sehr geil, aber ich sehe schon man muss die Sitze komplett ausbauen etc., da bin ich dann leider zu sehr Laie für! Mal schauen ich will die eigentlich haben, Platz wäre auch da...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 12:00
Beitrag #19
RE: Sitzschubladen nachrüsten?
das dürfte doch die gleiche Situation wie im Golf 6 sein, also muss das beim Scirocco auch passen!?!?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 12:06
Beitrag #20
RE: Sitzschubladen nachrüsten?
(25.10.2011 12:00)INeedNOS schrieb:  das dürfte doch die gleiche Situation wie im Golf 6 sein, also muss das beim Scirocco auch passen!?!?!

Ja ist es auch, man darf nur keinen Verstärker drunter haben etc, und keine elektrische höhenverstellung des Sitzes!
Ich will es haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap