Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flacher Wagenheber
17.12.2014, 13:10
Beitrag #41
RE: Flacher Wagenheber
Ich benutze Vadders Luftsack seit einigen Jahren und kann absolut nichts negatives drüber berichten. Der kommt unter die vordere Wagenheberaufnahme und dann pump ich den mittels Kompressor so weit auf, dass die komplette Seite in der Luft ist, dann kann ich relativ bequem die Räder wechseln.

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2014, 20:06
Beitrag #42
RE: Flacher Wagenheber
Was kostet so ein Sack? sowas brauche ich glaub au....bei meinen RiegerSchwellern und der tiefe die ich fahre,
ist jetzt jeder Radwechsel eine Qual^^

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 07:46
Beitrag #43
RE: Flacher Wagenheber
(17.12.2014 09:05)Illa Killa schrieb:  http://www.conrad.de/ce/de/product/82885...-3-t-30178

60

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 19:30
Beitrag #44
RE: Flacher Wagenheber
Und was für einen Kompressor würdest du empfehlen? ich glaub so nen Kissen ist optimal....habe nämlich
bei meinen Schwellern ca 6,5cm Platz....da passen die meisten Wagenheber nimmer....das Kissen könnte
ich einfach hinter die Schweller unters Auto packen Smile

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 10:20
Beitrag #45
RE: Flacher Wagenheber
Ich würde jetzt mal behaupten, dass nen 0815 Kompressor ausreicht, n bisschen Leistung sollte er schon haben. Allerdings habe ich keine Ahnung ob der schon ausreicht.

http://www.conrad.de/ce/de/product/43136...=home&rb=1

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 16:42
Beitrag #46
RE: Flacher Wagenheber
Danke Smile

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 19:10
Beitrag #47
RE: Flacher Wagenheber
(01.11.2011 14:27)Das_Alphatier schrieb:  So nen Wagenheber kauft man einmal im Leben und deshalb hab ich mir damals den geholt: http://www.yatego.com/handwerkerdiscount...s-2-tonnen

Tiefes H&R Gewinde ganz unten passt problemlos drunter.

Ist halt ne andere Preisklasse, aber dafür hält der auch.

Allerdings verwende ich den nicht nur 2 Mal pro Jahr, sondern etwas öfter.

Mfg

Der passt echt so drunter? Hab das Pfeffer KW drin und das auch bis Anschlag. Der Rodcraft RH215 ist schon was feines, würde ich mir auch sofort kaufen wenn ich Geld verdienen würde Big Grin . Vllt. finde ich ja jemanden der mir das Teil für den Einkaufswert bersorgen kann..Rolleyes

So ein Luftsack kommt nicht in Frage...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 16:44
Beitrag #48
RE: Flacher Wagenheber
So, hab mir jetzt den Rodcraft RH215 gekauft Rolleyes
Hab nur positives über den Wagenheber gehört/gelesen.
Da ich sehr oft unter Autos liege, werde ich es bestimmt nicht bereuen Big Grin

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 17:41
Beitrag #49
RE: Flacher Wagenheber
Dann berichte mal bitte. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 16:43
Beitrag #50
RE: Flacher Wagenheber
Kurzes Feedback:
Der Rodcraft RH215 macht einen sehr stabilen Eindruck, auch die Verarbeitung schaut sehr gut aus!
Ich hatte mir den Wagenheber etwas kleiner vorgestellt, war dann aber positiv überrascht als ich die Verpackung
öffnete.Das ist nämlich schon so ein Brocken. Hab ihn dann direkt mal unter den Scirocco geschoben.
Die Mindesthöhe von 75mm ist echt beachtlich, nichts
desto trotz hat es vorne nicht drunter gepasst. :-D Ich hab nämlich vom Boden bis zum Ansatz für den Wagenheber ganze 55mm Platz.
Ich denke mit den Sommeralus sollte er was höher kommen, dass es gerade so passt. Ich bin echt begeistert und werde definitiv noch lange Freude dran haben.
Auf dem Bild bin ich grad auf der Höhe von ~350mm und der Heber geht bis 505mm :-)
[Bild: iu20-6t-555d.jpg]

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap