Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
30.10.2011, 08:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 08:39 von Lobi_Earl.)
Beitrag #1
TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Morgen,

Suche die TN für den runden Spiegelverstellschalter mit Chromrand, habe aber keine el. anklappbaren Außenspiegel sondern nur beheizte, aber das ist doch egal oder? Will das eh noch iwann nachrüsten.

Ist der hier richtig? --> 5K0 959 565 XSH

Kann da einer helfen?

Ebenso suche ich noch die TN für die Blende um den Lichtschalter (für Licht, NSW etc.)
Hoffe die kann man einzeln bestellen.


Danke!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 20:53
Beitrag #2
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Ich glaube die Blende um den Lichtschalter ist Teil der Verkleidung. Ich kann morgen mal in der Garage wühlen da liegt noch son Teil rum.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 23:08 von Lobi_Earl.)
Beitrag #3
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Das wäre genial! Danke Andreas!

Die TN für den Spiegelknopf habe ich jetzt wohl denke ich, hoffe die stimmt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 23:09
Beitrag #4
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
*verschoben*

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 13:32
Beitrag #5
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
(30.10.2011 08:37)Lobi_Earl schrieb:  Ist der hier richtig? --> 5K0 959 565 XSH

Ja, ansich ist die Teilenummer richtig. XSH = schwarz/chrom. Das ist der Spiegelverstellschalter vom Golf, Eos, Passat, CC und anderen...

Ich weiß nicht, was du genau vor hast, aber von der Form her passt der nicht in den Scirocco (zumindest nicht Plug&Play). Gib die Teilenummer mal bei Google Bilder ein, dann siehst du was ich meine. Der Rocco hat 'nen runden Schalter und der hier ist "eckig" Wink
Meines Wissens gibt es den (runden) Rocco-Schalter nicht mit Chrom-Knopf.
Oder gings dir um was anderes?

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 14:10
Beitrag #6
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Nein genau darum geht's mir, habe alle kleinteile an Schaltern mit chromrand aber Suche eben noch den Spiegelknopf mit Alu dran...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 15:13
Beitrag #7
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Oke, dann muss ich dich leider enttäuschen. Sad Plug&Play wird wohl eher nix. Wenn man sich die Innenräume der VW-Modellpalette ansieht, dann steht der Rocco in Sachen Spiegelschalter alleine da. Dieser Knopf wird irgendwie in keinem anderen Modell verbaut, zumindest ist mir keins bekannt. Einzig der neue Beetle hat auch einen runden Schalter, den gibts aber (bisher) nicht mit Chromknopf. Ob der Beetle-Schalter ansich im Rocco passen würde sei mal dahingestellt...

Du kannst natürlich probieren, dir billig einen Golf-Schalter in der Bucht zu schießen und dann versuchen, den Chromknopf auf einen Rocco-Schalter "umzustecken", jedoch hab ich keine Ahnung wie der genau befestigt ist bzw. wie robust das ganze ist... Sry Nixweiss

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 19:57 von ford32.)
Beitrag #8
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Namd,

also es ist ein Teil wie befürchtet:

[Bild: imgp0737z.th.jpg]

Die beiden Einzelteile sind auf der Rückseite "zusammengeschweißt":

[Bild: imgp0739b.th.jpg]

Man kann sowas wohl aufbohren und später dann mit Heisskleber oder ähnlichem wieder zusammenkleben. Die Nummer auf dem großen Teil lautet 1k1 858 367 af (und ZSB: 1k1 858 365 af), der kleine Teil (auf den es dir wohl ankommt) hat sogar noch eine eigene Nummer 1k1 858 341

Farbcode wird wohl wieder schwarz sein. Fraglich ob man den kleinen Teil einzeln bestellen kann. Nininet hat mir da grad nicht weitergeholfen, kannte beides nicht (mit und ohne xsh als Endung).

Falls du Interesse an dem Teil hast schreib mir ne PN, ist nix dran und liegt hier nur rum. Wink


Edit: Gerade mal bei Googel geschaut da heißt es in nem Golf Forum Für das Teil in Beige:
Abdeckung Fahrerseite unten links 1K1 858 365 S 7G8 Preis: 22,43 € incl. 19% Mwst
Vielleicht ungefär was Original kostet

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 01:49
Beitrag #9
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
@ford

kannst du mir bitte in bild 1 die tn des schwarzen plüschfells mitteilen? Big Grin

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 13:42 von ford32.)
Beitrag #10
RE: TN's gesucht: Spiegelverstellschalter Silber/Chrom
Big Grin gibts nur bei Volkswagen Individual bei Vorlage der richtigen Fahrgestellnummer

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap