Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Münster 12.11
13.11.2011, 15:37
Beitrag #61
RE: Treffen in Münster 12.11
Ich finds toll, dass man hier in der Gegend (wenn auch nicht viele) gleichgesinnte trifft!

Nach dem Treffen gestern freue ich mich auf meine bald schwarzen Felgen und die neuen Lampen Smile
Im Sommer planen wir mal ein etwas größeres Treffen, dann ist das Wetter wieder besser und es ist länger hell! Dann kann man ja mal eine etwas längere Ausfahrt planen Wink

Und ja, sie hieß "BlackPTBarbara" Big Grin Wir brauchen auch noch solche shirts!

Gruß

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 16:47
Beitrag #62
RE: Treffen in Münster 12.11
Neeneee, ich brauch keine Jacke mit der Aufschrift BlackPTBarbara...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 20:22
Beitrag #63
RE: Treffen in Münster 12.11
schön, somit lohnt es sich immer mehr, sich mal ein Wochenende frei zu haltenSmile Den Termin in Soest hatte ich sogar bereits abgesagt, aber dafür bin ich seit Mitte letzter Woche krank, kann aber definitiv nicht auf der Arbeit und wegen eines gerade in der Durchführung befindlichen Wechsel des Krankenversicherung ausfallen, brauche also das Wochenende, um wieder fit zu werden. Gestern ging´s mir auch eher sehr bescheiden, heute geht´s schon besser. Vorhin habe ich mal eben schnell meine schon längst überfälligen Winterräder angebaut und jetzt habe ich die ganze Zeit einen nervigen Hustenreiz. Ich glaube, ohne mich krank zu melden habe ich da noch länger was vonPlatt

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 21:14
Beitrag #64
RE: Treffen in Münster 12.11
Für son treffen mit ner längeren Ausfahrt im Sommer oder Frühling wäre ich auch Big Grin Und dann werden bestimmt auch ein paar mehr Leute dabei sein Smile (Hoff ich zumindest Big Grin)

@INeedNOS: Gute besserung wünsch ich dir Smile

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 21:20
Beitrag #65
RE: Treffen in Münster 12.11
das wird schon, aber auf jeden Fall mal dankeschönSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap