Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarSign Kennzeichenhalter
31.10.2011, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 16:22 von BastianW.)
Beitrag #1
CarSign Kennzeichenhalter
Hallo zusammen,

kennt jemand die CarSign Kennzeichenhalter

[Bild: atmo_oberflaechen.jpg]

[Bild: 455.jpg]

Ich finde die ganz nett. Mit Rahmenlosen Kennzeichenhaltern kann ich mich nicht so anfreunden. Ich habe mal ein Kennzeichen verlohren. Das tolle beim verlieren ist, man kommt auch für den Schaden auf, den man verursacht. Man ist als Halter ja auch gleich schnell gefunden ;-).

Das einzigste ist der Preis, der mich etwas stört ... ca. 90 Euro sind nicht unbedingt wenig für eine paar Halter.

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 16:15
Beitrag #2
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Also irgendwie sehen die aus wie die Billigdinger von ATU... Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 16:20
Beitrag #3
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Naja gibt die auch mit Inlay:

[Bild: 24.jpg]
[Bild: 28.jpg]

Oder Lasergravur:

[Bild: 352.jpg]

wie ATU sehen die keinesfalls aus... vielleicht von weiten :-)

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 16:31
Beitrag #4
RE: CarSign Kennzeichenhalter
(31.10.2011 16:20)BastianW schrieb:  wie ATU sehen die keinesfalls aus... vielleicht von weiten :-)

Ja ich mein ja auch von weiten Smile Aber wer stellt sich schon so nah an dein Auto um sich vom Gegenteil zu überzeugen?
Und der Preis is ja echt der Hammer... Platt

Aber wems gefällt soll sichs gern ans Auto machen, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 16:49
Beitrag #5
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Ich kenne diese Kennzeichenhalter sehr gut. Gab damals mal ne Aktion, wo man sich die Halter in Wunschfarbe lackieren lassen konnte, da musste ich zuschlagen. Der Preis ist natürlich ersteinmal abschreckend, dafür ist es aber auch ein sehr hochwertiges Produkt und mit ATU nicht zu vergleichen. Desweiteren sind die Halter auch entsprechend der Wagenform gebogen. Wink

[Bild: img0106y.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0107yqh.th.jpg]

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 16:55
Beitrag #6
RE: CarSign Kennzeichenhalter
OH cool ... ich bin nicht alleine Yahoo

Ja, die Aktion gibts immer noch 159 Euro hier.

Bist du mit den Haltern zufrieden an deinem Auto? Kannst du mir mal eines von Frontal vorne machen? Rolleyes Ich habe etwas die Befürchtung die Tragen zu extrem auf. Chrome finde ich fürchterlich, aber da ich schon mal eines verlohren habe (zum Glück der Firmenwagen) und weiß was es für ein Schaden ist, den man Produziert möchte ich die auf keinen Fall mit Kleber befestigen. Sollte das sich mal auf der Bahn lösen, und die Polizei sammelt das auf und sieht den Kleber, dann bezahle ich den GESAMTEN Massencrash hinter mir wegen Fahrlässigkeit. Ich würde daher auch eines in Farbe vorziehen wollen ... oder in dezent Schwarz.

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 17:34
Beitrag #7
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Bin eigentlich voll und ganz zufreiden mit den Haltern. Haben auch schon diverse Autobahnfahrten bzw. Hochdruckreiniger in Waschboxen überstanden. Musst hal nur aufpassen das du blende richtig an den Grundträger draufclipst, dann sollte eigentlich auch nichts weiter passieren. Bilder frontal von vorn muss ich erst noch machen, folgt dann aber die Tage. Finde ja persönlich die Alu gebürsteten auch nicht schlecht.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 18:09
Beitrag #8
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Alu gebürstet finde ich auch eine nicht so extreme Alternative im Vergleich zu dem Chrom Zeug.

Schwarz Matt finde ich aber auch ganz nett.

Wie dick ist der Ramen ca.? Ich finde den ziemlich dick ... so 3cm würde ich schon fast vermuten.

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 12:40
Beitrag #9
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Kann mich da nur anschließen, die Dinger sind qualitativ wirklich hochwertig verarbeitet und das Geld wert.

Habe an meinem Rocco schwarz matt und meine Frau an ihrem schwarzen Leon chrom !!! Kein Vergleich zu diesen billigen ATU Plastikkram !!


Gruß

Ben

Gruß

Ben Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 12:57
Beitrag #10
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Kannst du ein Bild von dem Schwarzen matten einstellen wenn es geht Rolleyes?

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap