Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
30.05.2009, 15:36
Beitrag #1
[Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Hallo!

Ich platz gleich!
Habe mein Auto gestern Abend bei einer Bekannten abgestellt (seitlich an der Fahrbahn) und als ich dann nachts gehen wollte, musste ich feststellen, dass mir jemand das rechte AUßenspiegelglas (Gehwegseite) zerschlagen hat Angry

Naja lange Rede, kurzer Sinn, brauch nun schnellstmöglich wieder ein Spiegelglas, wie gesagt rechts und beheizt.

Achja, sind die Außenspiegel vom Passat CC und Scirocco identisch?!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

MfG
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 15:44
Beitrag #2
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
vielleicht ne doofe frage, aber du gehst doch sicherlich sowieso am diensag zum Smile, um ein neues spiegelglas zu ordern. der weiss garantiert die teilenummer...

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 15:53
Beitrag #3
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Jo, das is soweit richtig, wollte mich nur mal informieren ob mir jemand vllt. die TN am besten inkl. dem Preis nennen kann weil ich gerne wüsste worauf ich mich einstellen muss Wink

Wichtiger wäre mir fast noch ob die Spiegel vom CC und vom Rocco baugleich sind weil es da auch schon einige gebrauchte gibt.

Ich vermute mal so ein Spiegelglas ist bei VW nicht gerade günstig...

MfG
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009 08:33 von mrunterberg.)
Beitrag #4
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
(30.05.2009 15:53)Markus87 schrieb:  Jo, das is soweit richtig, wollte mich nur mal informieren ob mir jemand vllt. die TN am besten inkl. dem Preis nennen kann weil ich gerne wüsste worauf ich mich einstellen muss Wink

Wichtiger wäre mir fast noch ob die Spiegel vom CC und vom Rocco baugleich sind weil es da auch schon einige gebrauchte gibt.

Ich vermute mal so ein Spiegelglas ist bei VW nicht gerade günstig...

MfG
Markus

Du wirst ja wohl hoffentlich eine Vollkaskoversicherung für deine Rocco haben?!

Entweder Parkschaden oder Vandalismus eines von den Beiden wird da wohl greiffen... Zumindest ich habe dort keinen Selbstbehalt, also kann dir der Preis ja eigentlich egals sein....

1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 10:37
Beitrag #5
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Sind eigentlich nicht immer die Spiegel beheizt? Selbst ohne Spiegelpaket?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 11:12
Beitrag #6
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Ja klar hab ich ne Vollkasko (300€ SB) - muss aber mal abklären ob das dann wirklich ohne SB geht...

MfG
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 11:19
Beitrag #7
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
(31.05.2009 11:12)Markus87 schrieb:  Ja klar hab ich ne Vollkasko (300€ SB) - muss aber mal abklären ob das dann wirklich ohne SB geht...

MfG
Markus

Parkschaden hat meist einen seperaten Selbstbehalt. Da es fast der häufigste "Unfall" ist wird der Selbstbehalt dort meist sehr klein gehalten. Ich hab ihn auf null. Bei allen Offerten die ich hatte, war dieser auf null.

1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009 11:28 von Viper67.)
Beitrag #8
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Hier mal die Teilenummern:

3C8 857 522 Spiegelglas konvex 33,97€ incl. Mwst
3C8 857 522 A Spiegelglas weitwinkel 42,19€ incl. Mwst

Preisstand März 2009

Bei den Preisen lohnt es sich wohl nicht die Vollkasko in Anspruch zu nehmenWink

Da die Teilenummern mit 3C8 anfangen passen die auch in den Passat.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 11:31
Beitrag #9
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
(31.05.2009 11:27)Viper67 schrieb:  Hier mal die Teilenummern:

3C8 857 522 Spiegelglas konvex 33,97€ incl. Mwst
3C8 857 522 A Spiegelglas weitwinkel 42,19€ incl. Mwst

Preisstand März 2009

Bei den Preisen lohnt es sich wohl nicht die Vollkasko in Anspruch zu nehmenWink

Da die Teilenummern mit 3C8 anfangen passen die auch in den Passat.

Aber sicher macht es Sinn!!! Aussert du hast keinen Bonusschutz (was wohl die wichtigsten Option überhaupt bei einer Vollkasko ist).
Zudem kannst dus gleich Einbauen lassen und must nix machen.

1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 12:44
Beitrag #10
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
(31.05.2009 10:37)XerXes schrieb:  Sind eigentlich nicht immer die Spiegel beheizt? Selbst ohne Spiegelpaket?

völlig richtig!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap