Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
05.06.2009, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 16:14 von Stihli01.)
Beitrag #11
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer vom Spiegelglas Beifahrerseite MIT Abdeckung desTotem Winkel nennen?.

Müsste es ja vom Englischen Modell geben.

Hatte bei meinem Audi auf beiden Seiten kein Toten Winkel und hätte es gern wieder Smile

Weiß nicht genau wie man das nennt aber Ihr wisst schon was ich mein, gelle Cool

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 18:30
Beitrag #12
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
das heißt, du willst auf beiden seiten den "tote-winkel-spiegel"? hab ich das richtig verstanden? wenn ja, so find ich das aus verkehrssicherheitssicht grundsätzlich nicht schlecht. wenn es sowas gibt, warum wir das nicht gleich serienmäßig verbaut? find ich jedenfalls sinnvoller, als beispielsweise den gurtpiepser Tongue

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 10:06
Beitrag #13
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Ja genau. Hatte das vorher auch und hab mich daran gewöhnt. Denke schon das es das gibt. Denke bei der England Version z.B.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 10:14
Beitrag #14
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Da müsste man des Spiegelglas rechts vom Rechtslenker nehmen. Das Glas wäre dann baugleich mit unserem linken Glas.
Die Teilenummer: 3C8 857 522 A

Das rechte Glas in unserer Version ist allerdings auch konvex geformt und vergrößert damit den Sichtbereich hat allerdings nicht die klassische "tote Winkel" Funtion.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 10:20
Beitrag #15
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Dankeee. Heart Smile

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 16:18 von BastianW.)
Beitrag #16
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
Kurzes Update zum Preis. Ich mußte heute einen bei VW Dortmund kaufen (3C8 857 522, Beifahrerseite) und habe dafür 55,70 Euro bezahlt. (Nettobetrag ist 46,81 Euro wenn es interessiert.)

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap