Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 2012
10.11.2011, 20:01
Beitrag #1
Community Treffen 2012
Wer von euch hätte wieder Interesse an einem großen Forumstreffen? Da Danny (Hauptorga für 2011) für das diesjährige Treffen damals schon ziemlich zeitig angefangen hatte, hab ich mir so gedacht, sollten man, wenn 2012 auch wieder so ein geiles Treffen stattfinden soll, so langsam mal aus den Puschen kommen.
Ich denke dieser Tread sollte dafür da sein, damit über möglich Standorte diskutiert werden kann.
Wenn ich jetzt irgendeiner Mod-Diskussion vorgreife, dann betrachtet diesen Tread bitte als nichtig. Wie schon in Baunatal gesagt, ich wäre auch bereit bei der Orga mit einzusteigen. Ist ja eigentlich immer ne Mod Geschichte gewesen.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:09
Beitrag #2
RE: Community Treffen 2012
Dann mach mal vorschläge Smile ,kannst auch als nicht Mod die Orga machen ......Big Grin

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:22
Beitrag #3
RE: Community Treffen 2012
Klingt zwar jetzt komisch aber mein Vorschlag wäre die Autostadt in Wolfsburg. Könnte mich aber auch mit einem Treffen hier irgendwo im Osten anfreunden. Wink

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:26
Beitrag #4
RE: Community Treffen 2012
(10.11.2011 20:22)ZZTob schrieb:  Klingt zwar jetzt komisch aber mein Vorschlag wäre die Autostadt in Wolfsburg. Könnte mich aber auch mit einem Treffen hier irgendwo im Osten anfreunden. Wink

Wer hat dir nur diesen Floh ins Ohr gesetzt? Nixweiss Tongue

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:35
Beitrag #5
RE: Community Treffen 2012
Also - Autostadt und Co ist für 2013 geplant - zusammen mit einigen Highlights, die sich leider 2012 nicht umsetzen lassen. Da bin ich schon dran Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:46
Beitrag #6
RE: Community Treffen 2012
2013 WOB ??? harr harr...da bin ich dann wohl auch mal wieder dabei Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:54
Beitrag #7
RE: Community Treffen 2012
Was haltet ihr von einem Treffen im Rahmen der AMI hier in Leipzig?

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 21:11 von Whicco-R.)
Beitrag #8
RE: Community Treffen 2012
Die AMI ist aber immer schon im April oder?
Das Treffen sollte wenn dann im Juni-Juli-August stattfinden Smile

Ansonsten sind wir Mods für alle Vorschläge und kreativen Ideen offen. Es sollte nach Möglichkeit nur recht zentral liegen, damit möglichst viele User die Chance haben anzureisen und teilzunehmen!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 21:13
Beitrag #9
RE: Community Treffen 2012
Die Ami findet vom 2.-10. Juni statt.
Ist ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber wenn ich wieder nur Zeit als Tagesgast habe, wäre das doch etwas weit.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 21:33 von ZZTob.)
Beitrag #10
RE: Community Treffen 2012
(10.11.2011 21:13)Martin der Moardin schrieb:  Die Ami findet vom 2.-10. Juni statt.
Ist ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber wenn ich wieder nur Zeit als Tagesgast habe, wäre das doch etwas weit.

AMI findet ja jetzt immer im Wechsel mit der IAA statt und wurde deswegen auch auf Sommer gelegt.

Neue Idee: Treff Hotel Panorama in Oberhof. Schöne Landschaft, viele Freizeitmöglichkeiten u.s.w.

http://www.treff-hotel-panorama.de/frame2.html

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap