Umfrage: habt ihr interesse ?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"nordost / nord"-tour .. 2012
13.11.2011, 18:03
Beitrag #1
"nordost / nord"-tour .. 2012
huhu, das thema "deutschlandtour" kam ja schoneinmal auf.

um das ganze ein wenig zu verkleinern und sparsamer für den geldbeutel zu machen, haben wir überlegt, es auf den nordosten/norden deutschlands zu begrenzen.


wir wollten erstmal fragen, ob überhaupt interesse daran besteht, ein verlängertes wochenende durch sachsen -> brandenburg -> mecklenburg vorpommern -> schleswig holstein -> hamburg und zurück über die AB Hannover->Magdeburg->Leipzig


also im groben überblick haben wir ca. 1200-1500km tour angedacht über 4-5 tage...

ein paar ziele die uns eingefallen sind:
- Lübbenau (Brandenburg): Spreewelten Bad [Schwimmen mit Pinguinen]
- Guben (Brandenburg): Körperwelten Manufaktur von Gunter von Hagens
- Neuzelle (Brandenburg): Kloster Neuzelle inkl. Klosterbrauerei und Brennerei
- Groß Dölln (Brandenburg): Driving Center Groß Dölln [Go Kart/Strecke anmieten zur nutzung mit den Rocco´s]
- Greifswald (Mecklenburg Vorpommern): schöne landschaft .. übernachtung Smile
- Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern): OZEANEUM
- Ralswiek/Rügen (Mecklenburg-Vorpommern): Störtebecker Festspiele
- Hamburg (HH): Treffen mit den "Nordrocco´s" / Hafenrundfahrt / "Dungeon"

Wie gesagt, das ist nur eine grobe idee.. und ich wollte erstmal wissen ob daran jemand interesse hat.

Natürlich kann auch jeder der will, unterwegs abspringen/dazu kommen und den konvoi begleiten.

Es ist als eine Art Kurzurlaub gedacht mit gleichgesinnten. Mal ganz ohne "show & shine" .. und so


und nu her mit euren komentaren Smile

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2011, 19:45
Beitrag #2
RE: "nordost / nord"-tour .. 2012
Okay, das interesse ist scheinbar sehr begrenzt .. von den ca. 100 Klicks auf dieses Thema kommen mindestens 40 von Claudia und mir.


Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, das für solch eine Tour ein riesiger Berg an organisatorischen Dingen ansteht.. daher würde ich nun doch ganz gerne wissen was ihr davon haltet.

Wenn ihr keine Lust habt, dann stimmt doch wenigstens entsprechend ab. Danke

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap