Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodykit FK Automotive
25.11.2011, 20:27
Beitrag #11
RE: Bodykit FK Automotive
Ich finde es schade das direkt so auf die Fresse gehauen wird, jeder hat sein Geschmack und wenn es einem gefällt warum nicht. Er hat ja nicht nach eurer Meinung gefragt oder nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 13:29 von headi.)
Beitrag #12
RE: Bodykit FK Automotive
(25.11.2011 09:28)BadBoy82 schrieb:  Sers

Habe mir grad mal´n Angebot von FK Automotive angeschaut

http://www.fk-shop.de/Aerodynamik-Tuning...gn=froogle

Ein Bodykit für 385€???
Ich werd aus diesem Angebot irgendwie nicht schlau... kann mir nicht vorstellen, dass man ein ganzes Bodykit für das Geld bekommt!?
Oder sind das nur so Teile zum Ankleben?!? Oder is damit nur der Frontspoiler gemeint?

Also ich würde sagen dass sind "Ansätze" für die Orginalteile. Also wie du sagtest:"so Teile zum Ankleben."
Allerdings auch wenn es "nur" Ansätze sind kann es für den Preis eigentlich Qualitativ nix brauchbares sein. Wenn man mal schaut was andere Hersteller für solche Ansätze verlangen.


PS
Mein fall wäre es jetzt auch nicht. Aber muss jeder selber wissen. Dein Auto muss ja auch nur dir gefallen. Big Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 09:14
Beitrag #13
RE: Bodykit FK Automotive
hab ja nicht gesagt, dass mir das gefällt Big Grin

bin grad am gucken was es alles so fürn rocco gibt und mir ist dann dieser preis aufgefallen ist. finde die von rieger nicht schlecht... aber die guten sachen sind wie immer leider nur sehr teuer Sad

aber roccotuning hat auch recht, finds schon krass wie ihr gleich euren senf dazugeben müsst :-/

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 17:45
Beitrag #14
RE: Bodykit FK Automotive
Billige Verarbeitung und schlechtes Design, mit FK-Automotive bin ich sowieso fertig!! Die haben ihren Sitz paar km von meinem Wohnort entfernt und sind echt unfreundliche leute
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 22:58
Beitrag #15
RE: Bodykit FK Automotive
Was die Qualität von FK Automotive angeht muss ich auch sagen das sie echt unter aller Sau ist :-(. Bei einem bekannten Verformen sich seine Anbauteile weil er im Sommer oft in der Prallen Sonne parkt (schwarzes Auto)... Das gesparte Geld ist es da echt nicht wert ...

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 13:35 von Dark Shadow.)
Beitrag #16
RE: Bodykit FK Automotive
(25.11.2011 20:27)roccotuning schrieb:  Ich finde es schade das direkt so auf die Fresse gehauen wird, jeder hat sein Geschmack und wenn es einem gefällt warum nicht. Er hat ja nicht nach eurer Meinung gefragt oder nicht.

Da muss dir dir vollkommen Recht Platt

An manchen Tagen sind die Jungs "auf Krawall gebürstet".

Auf die eigentlichen Frage gab es keine Antwort Huh

Mit FK habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Als die noch viel ausgestellt hatten in Essen, was zu meinem
früheren Beetle hätte passen können, war ich von der Quali echt enttaüscht.

Das Zeug hatte 4 Tage Messenbesucher "nur duch gucken"
fast nicht überlebt.
Meine "kleiner Fronteinsatz" von Projekt2" kam 2000 schon
380,-DM dafür hatte DER gute 10 Jahre gehalten.

Will sagen, das Kit ist was "für eine Saison".

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 11:46
Beitrag #17
RE: Bodykit FK Automotive
Habe dieser set for ein halbes jahr besteld,und gleich wieder zuruck geschickt.War schon gebrochen,wenn es zu mir kam.Kaputtlachen
War aber bei CSR,und die haben alles erstattet,inclusief das versand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 11:57
Beitrag #18
RE: Bodykit FK Automotive
Mal rein aus Interesse (nein ich will es nicht bestellen) .. aber was sind das für Felgen? Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 12:37
Beitrag #19
RE: Bodykit FK Automotive
(04.12.2011 11:57)r265 schrieb:  Mal rein aus Interesse (nein ich will es nicht bestellen) .. aber was sind das für Felgen? Smile

Felgen sind Schmidt - Cirrus-Black-Weiss

http://www.wheelscompany.com/online-shop...lochkreis=
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 19:48
Beitrag #20
RE: Bodykit FK Automotive
(04.12.2011 12:37)Rocco93 schrieb:  
(04.12.2011 11:57)r265 schrieb:  Mal rein aus Interesse (nein ich will es nicht bestellen) .. aber was sind das für Felgen? Smile

Felgen sind Schmidt - Cirrus-Black-Weiss

http://www.wheelscompany.com/online-shop...lochkreis=


Danke Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap