Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochglanzverdichten / Kugelpolitur.
20.10.2015, 09:01
Beitrag #1
Hochglanzverdichten / Kugelpolitur.
Guten Morgen Forum Smile


Kennt jemand eine Firma, am Besten in der Nähe von Osnabrück, die o.g. Dienstleistungen anbietet?

Ich überlege meine VW Santiago zu behalten und die einmal richtig auf Glanz bringen zu lassen.

Stell ich mir ganz geil auf meinem Schwarzen 7er vor.

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar! Smile

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 09:20
Beitrag #2
RE: Hochglanzverdichten / Kugelpolitur.
Hab keine Adresse für dich, aber mal ein Bild.
[Bild: 11176401_875471655846232_1455017865_n.jpg]
Das hat ja was von einem "Schneeflocken"-Symbol Wink Auf deinem tiefen kommt das bestimmt ganz gut rüber.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 09:26
Beitrag #3
RE: Hochglanzverdichten / Kugelpolitur.
Das Bild hab ich eben auch schon gesehen.
Hab's auch schon mit der Felge auf meinen "gefaked".
Kommt ganz gut, wie ich finde. Und ich hab was Individuelles, was nicht jeder hat.

Muss nur jemanden finden, der es macht.
800€ fand ich etwas überzogen. :x
Aber hab noch ein paar Anfragen draußen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 11:30
Beitrag #4
Hochglanzverdichten / Kugelpolitur.
Preislich kannst du dich da aber bei 600-900€ orientieren und den Aufpreis für das versiegeln nicht vergessen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap