Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifendruck
03.11.2008, 20:12
Beitrag #11
RE: Reifendruck
Die Felgen gehen wirklich.
Aber die Delle in der Tür geht ja ma garnicht. Wink

Mfg Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2008, 22:04
Beitrag #12
RE: Reifendruck
Bitte nicht böse sein, ist auch nicht so gemeint, aber ich find die Passat Radkappen
gehen gar nicht. Dann lieber mit den schwarzen Felgen rumfahren. Schon etwas
schmächtig die Felgen, aber egal is ja Winter. Ich werd trotzdem mit den Interlagos
im Winter rumfahren...;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 07:49
Beitrag #13
RE: Reifendruck
Schön mal zu sehen wie der Rocco mit 16er aussieht, da ich wohl auch auf die 16" Wintervariante gehen muss.
Welche Felgendimesion habt ihr dann verbaut 6,5 7 oder 7,5 Zoll breite??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 13:43
Beitrag #14
RE: Reifendruck
@ 2lrocco: hä? wat'n für 'ne delle?!?

@ willi: 6,5x16 h2 5/112 ml57 et 42 (so steht's im lieferschein)

@ white_sciroccoDSG: is' auch net bös' angekommen. aber, glaub mir, ohne sieht's noch bescheidener aus. wobei ich dir recht gebe - die passi-kappen sind auch nicht der weisheit letzter schluss. aber die gab's halt erst mal gratis beim freundlichen mit dazu Big GrinBig GrinBig Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 16:26
Beitrag #15
RE: Reifendruck
@ IROC

ich glaube er meint die delle auf deiner Beifahrerseite links unterhalb des Türgriffes.

Musste auch erst suchen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 16:40
Beitrag #16
RE: Reifendruck
@ fireberg: na toll! war gerade am auto. das hatte ich ja noch nicht mal gesehen! was ein scheiss! klar, wenn ich in der tg aussteige, lauf ich nicht ums auto rum, da auf der beifahrerseite 'ne mauer ist. allerdings hätte es mir doch beim fotografieren auffallen müssen...

war bestimmt so'n vollpfosten auf'm supermarktpakplatz. tür auf und ohne rücksicht auf verluste! und dabei parke ich schon immer gaaaanz weit weg in der hintersten ecke. und wenn ich zurückkomme kann ich mir ganz sicher sein, dass irgend so ein honk genau neben mir steht, obwohl der gesamte parkplatz leer ist.

und nun? smartrepair? kennt sich da wer aus (qualität und preise)?!?

arrrrgh... ich könnt' kotzen!!! scheiße!!!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 17:59
Beitrag #17
RE: Reifendruck
Ja schau mal in google nach nem Beulendoktor, die sind recht gut. Hatte in meinem alten Auto auch ungefähr ne gleichgroße delle die hat der mir relativ günstig weggemacht gehabt, ca 100 € kann es dir aber nicht mehr genau sagen ist schon ca 5 Jahre her.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 19:25
Beitrag #18
RE: Reifendruck
IROC schrieb:war bestimmt so'n vollpfosten auf'm supermarktpakplatz. tür auf und ohne rücksicht auf verluste! und dabei parke ich schon immer gaaaanz weit weg in der hintersten ecke. und wenn ich zurückkomme kann ich mir ganz sicher sein, dass irgend so ein honk genau neben mir steht, obwohl der gesamte parkplatz leer ist.

Das kenne ich, ich glaub die Leute geilen sich dran auf neben nem schönen Auto zu parken. Oder sie brauchen ein Fahrzeug an dem sie sich beim Einparken orientieren können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 21:05
Beitrag #19
RE: Reifendruck
@ willi: recht haste, wobei wohl letzteres eher zutrifft:

besonders die "fahrer mit hut", die nur sonntäglich (oder samstags mittags zum einkaufen - als ob's da nicht eh' schon voll genug wäre) ihren opel oder ford (bj. irgendwann anfang der 90er) aus der garage holen und auf dem weg zum 2,3 km entfernten "real" ihr goldwägelchen um die kurven tragen, brauchen solche "einparkhilfen" zur orientierung. dann wird schön platzsparend direkt an den "gegner" herangefahren, so dass sich ihre tür nur bis maximal erste raste öffnen lässt. also wird die tür gegen den parknachbar geplauzt und dann quält man sich ächtzend und schnaubend aus der karre. dabei immer schön die türe am parknachbar nach oben und unten schaben lassen. und wenn'se dann mit vollgepacktem einkaufswagen zurück kommen, geht dasselbe spiel wieder von vorne los. dabei auch mal mit dem einkaufswagen schön eng zwischen den geparkten autos durchmannövrieren, denn die spiegelkappen der aderen sollen ja auch noch was abbekommen. zu guter letzt macht sich noch der einkaufswagen beim entladen selbstständig und kracht volle wucht in einen anderen parkenden...
lieber gott - lass mich bitte NIE so werden!!!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 23:25
Beitrag #20
RE: Reifendruck
hehe,
das kenn ich, das schlimmste was mir mal passiert ist, da wär i beinahe zum Mörder geworden..
Da meine Frau und Ich die ganze Woche ja brav arbeiten, und wir nur Samstags Zeit für etwas größeren Einkauf haben, fahren wir dann auch Samstag Vormittag meißtens zum ALDI..
Also wir haben unseren Wagen voll, ich muß dann schieben, weil ich mein Auto immer so weit wegstell ;-) Sie versteht das ja ned wegen den Beulen...Also ich schieb da so vor mir hin, da seh ich das ein BENZ 190er diesel kackbraun sich neben mein Auto stellt, wobei sonst ja echt viele Parkplätze frei waren. Die Fahrertür des Benz geht auf, ein "Wasserbein" mit Rock steigt aus dem Wagen, aber weil der Körper dieser eher älteren Dame etwas rundlicher war, muß man ja mit dem Bein die Tür richtig aufmachen, so fest das mein Auto richtig gewackelt ist!!!
Aber als ich sie angesprochen hab meinte sie das sie nix gemerkt hat und ich mich ned so haben soll..
Den Rest hat dann meine Frau geklärt...:-)
Beulendoks gibts echt gute!! (war bei ATU)

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap