Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebe plündern Autozug
28.11.2011, 12:24
Beitrag #1
Diebe plündern Autozug
Hab das grad bei Bild gelesen... und als ich das Auto auf dem Bild erkannte ... war ich schockiert... der Arme Mann!!!
Wir müssen die Täter finden und lünchen ^^

http://www.bild.de/regional/hamburg/dieb....bild.html

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 13:32
Beitrag #2
RE: Diebe plündern Autozug
Hab ich auch gerade gelesen und wollte es posten...war erstaunt das da sogar ein Scirocco im Bild war. Aber klar, sowas erwischt es natürlich zuerst wenn die zuschlagen. Dreister geht's nicht! Sad

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 16:19
Beitrag #3
RE: Diebe plündern Autozug
Jo doof... einer hier ausm Forum?

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 16:26
Beitrag #4
RE: Diebe plündern Autozug
Sauerrei!!!
Vor Jahren als Soldat sind wir mal aus Dänemark mit dem Zug gefahren. Hinten waren unsere Wiesel verladen. In einem Güterbahnhof (der Größe zu urteilen muss es Hamburg gewesen sein) haben wir dann auch Diebe ertappt die sich damals an anderen Waggons zu schaffen machten. Wir haben sie dann quer über die Gleise und unter Waggons unterdurch gehezt. Sie konnten sich dann aber durch ein Loch im Zaun aus dem Staub machen. Diese Züge stehen leider sehr oft während ihrer Fahrt und fahren auch nicht so schnell so dass die durchaus ne Weile mitfahren können und erst dann den Zug wieder verlassen wenn sie fündig geworden sind. Wäre schön wenn man die "greifen" könnte und sie dann auch wirklich wegen "schweren Diebstahls" verurteilt werden mit ner ordentlichen Haftstrafe!Angry
Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 19:33
Beitrag #5
RE: Diebe plündern Autozug
(28.11.2011 16:26)Wiesel schrieb:  Sauerrei!!!
Vor Jahren als Soldat sind wir mal aus Dänemark mit dem Zug gefahren. Hinten waren unsere Wiesel verladen. In einem Güterbahnhof (der Größe zu urteilen muss es Hamburg gewesen sein) haben wir dann auch Diebe ertappt die sich damals an anderen Waggons zu schaffen machten. Wir haben sie dann quer über die Gleise und unter Waggons unterdurch gehezt. Sie konnten sich dann aber durch ein Loch im Zaun aus dem Staub machen. Diese Züge stehen leider sehr oft während ihrer Fahrt und fahren auch nicht so schnell so dass die durchaus ne Weile mitfahren können und erst dann den Zug wieder verlassen wenn sie fündig geworden sind. Wäre schön wenn man die "greifen" könnte und sie dann auch wirklich wegen "schweren Diebstahls" verurteilt werden mit ner ordentlichen Haftstrafe!Angry
Gruss, Niels

Das mit ordentlicher Haftstrafe meinst du nicht ernst oder? Mit unserm Rechtssystem? Big Grin Big Grin Big Grin

Hab schon überlegt ob ich auf Dieb oder ähnliches umschule, mir kann ja eh nix passieren Tongue

Das einzige Recht auf dieser Welt ist das, was man sich nimmt...

Totschlagen sollte man solche überflüssigen Subjekte, die sind Gift für die Allgemeinheit. Leisten nix und halten den Fortschritt der ganzen Menschheit auf könnt kotzen wenn ich sowas lese...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 23:43
Beitrag #6
RE: Diebe plündern Autozug
Der schöne Salsa Rocco! Hoffentlich sind die unter die Räder gekommen...naja es gibt wohl blad wieder n paar RNS bei eBay Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 09:09
Beitrag #7
RE: Diebe plündern Autozug
(28.11.2011 23:43)Rock_im_Rocco schrieb:  Der schöne Salsa Rocco! Hoffentlich sind die unter die Räder gekommen...naja es gibt wohl blad wieder n paar RNS bei eBay Big Grin

Big Grin

bei ihm haben sie aber glaub nur im gepäck gewühlt

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 09:13
Beitrag #8
RE: Diebe plündern Autozug
vielleicht war da ja schon ein RNS drinBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap