Umfrage: was haltet ihr von einen Stammtisch in Duisburg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, wird auch Zeit 30.43% 7 30.43%
eher weniger 17.39% 4 17.39%
an Tagen wie MO-FR 0% 0 0%
an Tagen wie SA-SO 52.17% 12 52.17%
Gesamt 23 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Duisburger Stammtisch *** 27.Januar 2013***15:00*** ab #476
02.12.2011, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 13:28 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Smile 6. Duisburger Stammtisch *** 27.Januar 2013***15:00*** ab #476
.....die NEWS hier im Thread IMMER ganz OBEN ....

Big Grin Hääppie nuuu Jäääährrr Big Grin


6. Duisburger Stammtisch am Sonntag 27.Januar 2013 um 15:00 Uhr am Cafe de Sol.

INFOS/Anmeldung ab #476

Nach Moers zum Cafe Del Sol, Rheinberger Straße 201, 47445 Moers


Ich bestelle den Tisch mit Stühle, ob mit oder ohne Essen, egal Wink
lg Guido


------------------------------------------------------
------------------------------------------------------

5. Duisburger Stammtisch am Sonntag 04.November um 15:00 Uhr Blush

Jepp, nun zum Treffen am 4.11.2012 Big Grin

15:00 Uhr Treffpunkt an der alt bekannten FEGRO, Cash & Carry, Schauenstraße 32, 47228 Duisburg

15:30 Uhr Abfahrt FEGRO durch DU-Homberg nach Moers zum Cafe Del Sol, Rheinberger Straße 201, 47445 Moers

16:00 Uhr Eintreffen am Cafe de Sol

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen, ob mit Sommerfelgen, oder Black Stahlfelgen oder in "Kupfer-Flakes Interlagos" Tongue

Ich bestelle den Tisch, ob mit oder ohne Essen, egal Wink
lg Guido


-----------------------------------------------------------------------
4. Duisburger Stammtisch Sonntag 02.September 2012 um 13:00 Uhr


die Lokation steht fest:

Adresse für's NAVI:
Niederhalener Dorfweg 3
47199 Duisburg-Baerl


Ich habe mal für ~15 Personen gebucht unter dem offenen Glasanbau, man weiß ja nie, ansonsten sitzen wir im Biergarten mit Blick auf den Rhein Big Grin


Teilnehmer:

1. Dark Shadow - Guido
2. sloppy-joe - Andreas
3. Schicorocco - Robert
4. Red_Iroc - Timo
5. fresh - Name? evtl.
6. Meatpuppet - Name? evtl.


lg Guido


################################################################################​####################


>>>>>> Historie der Stammtische <<<<<<<


3. Duisburger "IN-/OUTDOOR" Treff Sonntag 15. April 2012 um 14:00 Uhr am Stellwerkhof

>>> WICHTIG wegen Regen <<<

von 14:00 - 16:00 Uhr treffen wir uns auf dem überdachten FEGRO Parkplatz !!!!

Ab ~16:30 direkt am StellwerkHOF


Dieses Mal ist das Thema "Technikaustausch = "wer weiß/wer kann/wer sucht/wer hilft"

Ablauf wird ungefähr so sein:

14:00 Uhr Treffpunkt FEGRO Bergheimerstrasse 111, 47228 Duisburg

16:30 Eintreffen am StellwerHOF
bitte beim Parken Abstand halten, da wir Fotos schießen wollen in der Form "jeder Fahrer-/in an seinem Scirocco" (hoffe das klappt)
~16:30/17:00 Uhrzeit je nach Wetterlage, was futtern oder nur trinken gehen

Anmeldeliste Stand 11.04.2012

1. Dark Shadow - 1
2. RoyalTS - 2
3. KaroX - 2
4. Roccotuning - 2,5
5. Alfilocco - 1
6. Dungen_Master 1 (2)
7. Mike_F.
8. ..:R:.. 2
9. Guardian00 1 (nicht 100% sicher)
10. Red_Iroc 1 (bin interessiert,engagiert und versucht zu kommen zu 99%)
11. WhiteShark - alleine oder zu hauf
12. Mr. "R" - 2

Das nächste Treffen findet somit unter neuem Namen statt

2. Stammtisch DUISBURG Sonntag 26.02.2012 um 14:00 Uhr am Stellwerkhof

Vielen Dank für den Tipp Robert
----------------------------------------------------------------------
Robert (Schicorocco) und ich haben am Sonntag beschlossen, das das Treffen am 26.02 um 14:00 Uhr beginnt.

Ablauf wird ungefähr so sein:

14:00 Uhr Treffpunkt UND ABFAHRT (Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 10, 47228 Duisburg) zum StellwerkHOF
14:30 Eintreffen am StellwerHOF
bitte beim Parken Abstand halten, da wir Fotos schießen wollen in der Form "jeder Fahrer-/in an seinem Scirocco" (hoffe das klappt)
~16:30/17:00 Uhrzeit je nach Wetterlage, was futtern oder nur trinken gehen mit Verlosung "am Tisch"

DAS habe ich nicht alleine "verbockt", der Robert war es Tongue


----------------------------------------------------------

Anmeldeliste zum 2.Stammtisch (aktueller Stand 14.02.2012)

1. Dark Shadow - 1
2. RoyalTS -2
3. Smoggi - 1
4. KaroX -2
5. Wipp-Candy - 2 (unter Vorbehalt)
6. DieJini - 1 (unter Vorbehalt)
7. Nata - 1 (+ Stimme + < 0,3 ‰) Tongue
8. Rocko Fella - 2
9. Dungeon_Master -2
10. ...
11. ...

-----------------------------------------------------------

1.Stammtisch DUISBURG Sonntag 15.01.2012 um 16:00 Uhr am Stellwerkhof

Anmeldeliste 1.Stammtisch

01. Dark Shadow..............1 Fan
02. Mike_F......................1 Fan evtl. später & konnte nicht *grummel*
03. MacGyver..................1 Fan
04. DieJini.......................2 Fans
05. KaroX.......................2 Fans
06. lurchi91....................2 Fans ggf. später
07. Schicorocco..............1 Fan
08. roccotuning...............2 Fans
09. Smoggi.....................1 Fan
10. Guardian00 u.v...........1 Fan
11. Nata.........................1 Fan
12. RoyalTS....................2 Fans mit Wumme
13. Funkynut..................1 Fan ggf. später
14. CandyR.....................2 Fans
15. Scirocco III ..............1 Fanz "ganz vielleicht"
16. Seppo......................2 Fans keine oder kleinere Wumme
17. Dilli_ma_nilli..............1 Fan mit Wumme


2.Nachtrag 04.12.2011

Tach zusammen,

wie sehe lasst ihr mir keine Wahl

Ich dachte mir, jetzt hau den Termin raus.
Ein Sonntag Nachmittag ist mal was anderes.

Die Location suche ich noch, habe aber auch schon
verschiedenes ins Auge gefasst.

Ich würde mich freuen, wenn es euch passt.
Lg guido

##############################################
1.ter Beitrag vom 01.12.2011

Hi zusammen,
wenn man schon mal Zeit hat UND bald ein neues Jahr anfängt,
kann man auch was neues machen
Ich wollte erst mal vorab nach eurem Interesse fragen an einen

Stammtisch in DUISBURG.........
Ihr könnt mal abstimmen und wir gucken dann mal was daraus wird.
lg guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 11:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 11:11 von Mike_F..)
Beitrag #2
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
JA Yahoo

Interessenliste :

Dark Shadow
Mike_F.


Würde so etwas vorschlagen wie es im GT-Forum in Ddorf gemacht wird.
Dort trifft man sich 1x im Monat in einem Stammlokal (Meilenwerk) einfach nur zum reden und was trinken.
Also nix mit großangelegten Ausfahrten oder so etwas ....

Wie wäre das ....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 12:16
Beitrag #3
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
JA Yahoo

Interessenliste :

Dark Shadow
Mike_F.
MacGyver




Warum nicht . Der Ort ist auch sehr gut.

Rolf

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Rear Kamera Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 12:35
Beitrag #4
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
Würde sicherlich auch mal vorbeischauen. Also hau ich mich ganz dreist als Nicht-Duisburgerin auch in die Liste Big Grin

Interessenliste :

Dark Shadow
Mike_F.
MacGyver
DieJini

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 13:28 von Dark Shadow.)
Beitrag #5
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
(02.12.2011 12:35)DieJini schrieb:  Würde sicherlich auch mal vorbeischauen. Also hau ich mich ganz dreist als Nicht-Duisburgerin auch in die Liste Big Grin

Interessenliste :

Dark Shadow
Mike_F.
MacGyver
DieJini

Ein Duisburger Stammtisch ist NICHT NUR für Duisburger Platt

Soll heißen, jeder ist Willkommen, er findet halt in Duisburg statt, weil ICH da wohne und leider bin ich "berüchtigt" für Treffen aus/in/um Duisburg Blush

SO, muss weiter, bin auf Messe Wink tschökes.....
lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 14:09
Beitrag #6
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
(02.12.2011 13:26)Dark Shadow schrieb:  
(02.12.2011 12:35)DieJini schrieb:  Würde sicherlich auch mal vorbeischauen. Also hau ich mich ganz dreist als Nicht-Duisburgerin auch in die Liste Big Grin

Interessenliste :

Dark Shadow
Mike_F.
MacGyver
DieJini

Ein Duisburger Stammtisch ist NICHT NUR für Duisburger Platt

Soll heißen, jeder ist Willkommen, er findet halt in Duisburg statt, weil ICH da wohne und leider bin ich "berüchtigt" für Treffen aus/in/um Duisburg Blush

SO, muss weiter, bin auf Messe Wink tschökes.....
lg Guido

Tante macht doch nur Spaß Yahoo ... war mir schon klar, dass auch Nicht-Duisburger teilnehmen dürfen Tongue

Muss auch weiter ... Reinigungskosten analysieren *buh* ... viel Spaß auf der Messe (Motor Show? Wink )

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 14:40
Beitrag #7
Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
Darf ich auch als ex-Kölner Teil nehmen? :-) Bzw. Kennzeichen bleibt Köln. :-)
Wenn ja, dann bin ich mit von der Partie!

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 00:29 von Dark Shadow.)
Beitrag #8
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
(02.12.2011 14:40)KaroX schrieb:  Darf ich auch als ex-Kölner Teil nehmen? :-) Bzw. Kennzeichen bleibt Köln. :-)
Wenn ja, dann bin ich mit von der Partie!

Du hast dich gerade selber eingeladen Tongue

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 16:13
Beitrag #9
Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
(02.12.2011 21:44)Dark Shadow schrieb:  
(02.12.2011 14:40)KaroX schrieb:  Darf ich auch als ex-Kölner Teil nehmen? :-) Bzw. Kennzeichen bleibt Köln. :-)
Wenn ja, dann bin ich mit von der Partie!

Du hast dich gerade selber eingeladen Tongue

Lg guido

Na dann ist ja gut! :-)


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.197682,6.417300

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 18:36
Beitrag #10
RE: Umfrage: Interresse am Stammtisch Duisburg
So ich aktualisiere mal!

Interessenliste :

Dark Shadow
Mike_F.
MacGyver
DieJini
KaroX
lurchi91

Klingt auf jeden Fall super! Tongue

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap