Umfrage: was haltet ihr von einen Stammtisch in Duisburg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, wird auch Zeit 30.43% 7 30.43%
eher weniger 17.39% 4 17.39%
an Tagen wie MO-FR 0% 0 0%
an Tagen wie SA-SO 52.17% 12 52.17%
Gesamt 23 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Duisburger Stammtisch *** 27.Januar 2013***15:00*** ab #476
15.04.2012, 21:27
Beitrag #367
RE: 3. Duisburger "IN-/OUTDOOR" 15. April 2012 StellwerkHOF Programmänderung #1 !!!!!
(15.04.2012 18:31)Guardian00 schrieb:  nicht schön aber selten

Video

Ich ich ich habe noch nie auf einem In/Outdoor Treffen so ein geiles Video gedreht bekommen PrayPrayPrayYahoo

Jiiiiiiippppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee Big Grin

Auch die Bilder sind trotz des bescheidenen Wetters echt gut, war das erste Mal mit rischtisch Wolken gggrrrr

@Mike,
ich hatte so eine Sehnsucht nach dir, ich bin soooo gerne Opfer deiner Begierde Tongue .....gell Mike, mein Herzblatt Angel

@all,
trotz der Kälte, aber ohne Regen, fand ich den kleinen Kreis echt gelungen, sehr persönlich und "intim".


Gefreut habe ich mich über Yasemin, die Gute Fee habe ich vermisst, war echt schön.
Ich habe noch 10min bei dir gut, habe nämlich die Cola bezahlt Blush

Die Gespräche sind super lustig, ein gig nach dem anderen, häääääärlllisch. Wir reden nie unterhalb der Gürtellinie, wir sind unter der Gürtellinie Platt

Sorry, wenn ich Namen mir nicht merken kann, der Typ mit Freundin aus MG ? Viersen ? Willich oder will ich nicht ?

Bin gespannt, ob eure Cats & Dogs Magenschmerzen bekommen,
bei dem was ihr denen erzählt von heute uuuuuuuuiiiiiiiihhhhh

Die Absagen kurz-/langfristig sind entschuldigt, allesamt, bin nicht nachtragend, so viel kann ich gar nicht schleppen.

So werde gleich mal meine Bilder sondieren, kommen dann morgen früh......gääääääähn

Freue mich auf next Samstag,

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Duisburger "IN-/OUTDOOR" 15. April 2012 StellwerkHOF Programmänderung #1 !!!!! - Dark Shadow - 15.04.2012 21:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap