Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
14.03.2010, 19:48
Beitrag #51
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
Wir fahren den (170 PS) TDI jetzt fast ein Jahr. Die Qualität ist top und besser als jedes Auto (vielleicht abgesehen von meinem RalleyGolf damals) das ich bisher gefahren hab.

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 12:49
Beitrag #52
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
Hallo,
mal ne Frage an die TDI Fahrer.
Ist der TDI sehr laut? Kenne noch ältere TDI Modelle bei dennen der Motor sehr laut war.

Am 16.11.09 bestellt und am 23.04.10, nach 158 Tagen, in WOB
-----------------------------
Scirocco 1,4 TSI, 122PS
http://www.occorics.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010 17:01 von $rwww.)
Beitrag #53
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
(10.10.2010 12:49)TJROCCO schrieb:  Hallo,
mal ne Frage an die TDI Fahrer.
Ist der TDI sehr laut? Kenne noch ältere TDI Modelle bei dennen der Motor sehr laut war.

Aufkeinen Fall!! Viele haben mich doof angeguckt, wenn ich denen gesagt habe dass es nen Diesel ist...
Habe es schonmal hier im Thread geschrieben, man merkt es nur an der Tankstelle das es nen Diesel is!!! Yahoo


Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 19:50
Beitrag #54
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
Ich finde, er hat schon einen gewissen kernigen Klang. Nicht laut, aber doch als Diesel zu erkennen, wenn man höhere Drehzahlen fährt.
Mir gefällt der Klang.

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 14:54
Beitrag #55
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
Dito... Tongue

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 08:52
Beitrag #56
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
Das ließt sich doch alles sehr positiv hier. Ich werde meinen am TDI Montag erhalten und freu mich wie ein kleines Kind.

Hatte bereits 3,5 Jahre den 160er Benziner und bin mal auf den direkten Vergleich gespannt.

Was mich interessiert: Hat jemand von Euch DSG + entsprechender Motorsoftware? Ist das Getriebe auf die Mehrleistung ausgelegt?

vg

Scirocco TDI 2.0, DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap