Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zocker-Thread
16.04.2009, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 00:31 von YyB.)
Beitrag #1
Der Zocker-Thread
An alle die gern spielen, egal ob am PC oder an der Konsole.
Hier könnt ihr euch unterhalten.
Achja... Falls ihr auch online seid, könnt ihr mich ja mal adden. PSN und XBL-GT: YyB

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 06:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 06:50 von Alex2501.)
Beitrag #2
RE: Der Zocker-Thread
@Subwoof3r: Was bezeichnest du denn als vernünftigen PC?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 11:32
Beitrag #3
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 06:28)Alex2501 schrieb:  @Subwoof3r: Was bezeichnest du denn als vernünftigen PC?

Nun, einen auf dem ich zur Not auch noch aktuelle Games laufen. Aber nichts überdimensionales... Dafür zwei schöne große Monitore und vieeeel Speicherplatz.

Ich bin vor einigen Jahren zock-technisch auf Konsolen umgestiegen. PC zocken beschränkt sich also auf CS 1.6 und GTA1 (läuft vom USB Stick).

Ansonsten habe ich früher in der Quake2 Liga gezockt (waren so die Anfänge) und eigentlich seither kein Ballerspiel verpasst! Smile
Ab und zu mal ein wenig Strategie (Starcraft, C&C-Reihe) und mitlerweile hab ich sogar Tennis für die PS3 gekauft (ist das ein Zeichen von Reife?) Smile

Und selbst? Smile

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 12:49
Beitrag #4
RE: Der Zocker-Thread
Bin eigentlich in sachen Gaming immer mit dabei. Mein PC bleibt aktuell und wenns nicht mehr geht kommt ein neuer her.

Spiele eigentlich alles quer Beet.

CoD 4, L4D, Anno Reihe, Drakensang, Sacred 2, Quake, Unreal, Assassins Creed, GTA Reihe,

Also ein guter Gamer PC ist eigentlich bei mir Pflicht.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:39
Beitrag #5
RE: Der Zocker-Thread
Spiele auch so Quer Beet. BF2, CSS, CoD 1-4, Unreal Assassins Creed, Need for Speed, Combat Arms. haaauptsache es braucht viel Grafikleistung Big Grin. Bin aber auch für eine 8Std. lange empire Earth runde zu haben Ugly

Mein PC hält meistens nicht länger als 9 Monate. Längste war mein Laptop (Dell XPS Gaming Edition). Hab vor ca 1 Monat meinen Q6600 @3,4 Ghz weggestellt (lief zwar Assassins Creed in höchster Stufe flüssig, wollte aber mal wider was neues) und mir nen 920i @3,6 Ghz, 295GTX Graka, 6GB RAM, alles natürlich wassergekühlt, zugelegt.

Monitore hab ich zur Zeit 3, 21" Wide zum spielen; 19" für Outlook, Winamp ICQ; und meinen 39" LCD per HDMI für Filme schauen oder Winamp Visualisierungen, hin und wieder flackert aber nur ein lagerfeuer drauf Tongue. Demnächst kommt vllt. noch n 19" Touchscreen dazu, bin noch unentschlossen ob ich alles an einem rechner anschließ oder mir nen eigenen Media pC aufbau.Rolleyes

Hat von euch schon jemand erfahrung mit Touchscreens am PC?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:44
Beitrag #6
RE: Der Zocker-Thread
mmmmh,
bin nicht so ein Crack, heißt, bin laaaaangsam, ABER nur beim spielen.
Krieg ja 200PS....

Suche spielbares DOOM 3, kostenfrei, alle Level und ggf. die codes für "unsterblichkeit etc."
wie gesagt, spielen ja, aber ohne Risiko. Muß auch ne Change haben *ichmichverstecke*

---
JEDER schätzt an mir meine Offenheit und Ehrlichkeit.........bis ich's dann mal bin Tongue
__________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 14:39
Beitrag #7
RE: Der Zocker-Thread
Damals in der Gaming-szene mit Battlefield 1942/Desert Combat/Vietnam ganz oben dabei gewesen.
Danach bisschen Counterstrike zum spaß gezockt, wems was sagt.. ESL / EAS 1.div 1on1^^
Aber heute bin ich nur noch mit der ps3 beschäftigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 14:41
Beitrag #8
RE: Der Zocker-Thread
früher war ich da auch aktiver...
das übliche: q3, cs, dod

im moment habe ich glaube nur re-volt (vll kennt das ja wer?) aufm rechner installiert, für mehr fehlt mir leider die zeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 15:29
Beitrag #9
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 13:39)Alex2501 schrieb:  Spiele auch so Quer Beet. BF2, CSS, CoD 1-4, Unreal Assassins Creed, Need for Speed, Combat Arms. haaauptsache es braucht viel Grafikleistung Big Grin. Bin aber auch für eine 8Std. lange empire Earth runde zu haben Ugly

Mein PC hält meistens nicht länger als 9 Monate. Längste war mein Laptop (Dell XPS Gaming Edition). Hab vor ca 1 Monat meinen Q6600 @3,4 Ghz weggestellt (lief zwar Assassins Creed in höchster Stufe flüssig, wollte aber mal wider was neues) und mir nen 920i @3,6 Ghz, 295GTX Graka, 6GB RAM, alles natürlich wassergekühlt, zugelegt.

Monitore hab ich zur Zeit 3, 21" Wide zum spielen; 19" für Outlook, Winamp ICQ; und meinen 39" LCD per HDMI für Filme schauen oder Winamp Visualisierungen, hin und wieder flackert aber nur ein lagerfeuer drauf Tongue. Demnächst kommt vllt. noch n 19" Touchscreen dazu, bin noch unentschlossen ob ich alles an einem rechner anschließ oder mir nen eigenen Media pC aufbau.Rolleyes

Hat von euch schon jemand erfahrung mit Touchscreens am PC?
@alex
1. Alter Schwede, bist du in den Geldtopf gefallen? Smile
2. Ja in der Arbeit hatten wir schon einige von den Dingern mit Windows Embedded... Aber für mehr als für Surfen sind die nix... wirste ja Blöd ohne Keyboard.

--
@All
Also ich bin auch kaum mehr aktiv... früher hab ich 5on5 und 2on2 CS 1.6, IRC und auch EAS gezockt. Ganz selten, dass ich mich noch aufraffen kann.
BF1942,Q3, WC3 Tower Defence, UT 99
Das sind so meine Spiele. Ab und an probier ich noch was aktuelles aus.
Sonst Organisieren meine Kumpels und ich an der Oberpfalz LAN und kleineren LAN's mit 40 Mann.


Re-Volt, GEIL GEIL GEIL, sag ich nur. Muss ich mir gleich wenn ich von der Arbeit daheim bin installieren. Ist ja mittlerweile Freeware. Dann müssen wir mal ne Forumsrunde hier starten!!

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 15:33
Beitrag #10
RE: Der Zocker-Thread
Meint ihr mit Re-Volt das Spiel mit den ferngesteuerten Autos von Acclaim?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap