Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möbelhäuser in NRW
08.12.2013, 16:48
Beitrag #1
Möbelhäuser in NRW
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Eckcouch und das umgehend Big Grin
Nach dem ich bei Trends nichts gefunden hab und Ostermann auch nichts dolles hatte, bin ich bei Zurbrüggen gelandet. Die hatten dann sogar drei die mir gefallen würden, leider brauchte ich aber den Schenkel andersrum was die Lieferzeit auf mitte Febuar explodieren lies. Zwei weitere waren auch nicht ehr lieferbar, egal wie....und die standen im Mitnahmebreich!?

Naja auf jedenfall hab ich jetzt erstmal nichts und deswegen die Frage an euch. Kennt ihr noch Möbelhäuser in NRW die meine Anforderungen erfüllen könnten!?
Budget ist bis ca. 1500€. Für unter 400 brauch ich mir aber auch nix angucken. Also Roller oder POCO kommt nicht in Frage.

Vllt kennt ja noch jemand was oder hat einen Geheimtipp Smile

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar Smile


Gruß Carsten

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 18:46 von dns.)
Beitrag #2
Möbelhäuser in NRW
Multipolster in schwelm!!
Ikea....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 13:25
Beitrag #3
RE: Möbelhäuser in NRW
In essen gibt es noch dieses XXL das ist da bei Ikea. Haben auch gute Sachen und nicht so billig Zeug ala Poco und Roller. Kannste mit Ostermann vergleichen. Ansonsten gibts in Bochum noch Hardeck ist mittlerweile ziemlich groß insgesamt 3 Häußer die miteinander verbunden sind Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 18:49
Beitrag #4
RE: Möbelhäuser in NRW
Alles klar,
dann hab ich ja morgen was zutun Smile

Dank an euch Yahoo

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 22:04
Beitrag #5
RE: Möbelhäuser in NRW
wir schauen immer als erstes bei VAN GILS in Oldenzaal. Ist zwar in Holland nahe Enschede, aber die Anfahrt hat sich bisher immer gelohntWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 07:26
Beitrag #6
RE: Möbelhäuser in NRW
Wohnwelt Pallen in Aachen!!
Ist aber nur was wenn du gut zu Fuß bistWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 11:11
Beitrag #7
RE: Möbelhäuser in NRW
Soo Leute,
bin gestern fündig geworden. Nachdem ich mehrmals an einer Couch hängen geblieben war, ist es diese auch geworden Big Grin
Gekauft wurde ganz regional in Gevelsberg an der Wohnwelt. Hatte eig garkeine Hoffnung das die überhaupt was in meiner Preisklasse haben, aber im nachhinein haben die viele schöne Sachen zu echt humanen Preisen. Es ist zwar nicht riesig aber wer was sucht, sollte dort mal vorbeischauen.

Nochmal Danke für die Tipps. War auch in Essen gestern. Anfahrt nach XXL Möbel Kröger ist eine Katastrophe und der Laden zwar nicht schlecht aber den Weg lohnte es sich nicht.


Leider muss ich jetzt doch noch ein paar Wochen warten Sad Aber besser spät als nie Wink

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap