Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zocker-Thread
16.04.2009, 15:36
Beitrag #11
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 15:33)YyB schrieb:  Meint ihr mit Re-Volt das Spiel mit den ferngesteuerten Autos von Acclaim?

sowieso Headbanger

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 18:19
Beitrag #12
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 13:39)Alex2501 schrieb:  Mein PC hält meistens nicht länger als 9 Monate.
Hat von euch schon jemand erfahrung mit Touchscreens am PC?

Deswegen bin ich zum Zocken auf die PS3 umgestiegen. ^^
Habe privat noch ein X60 Thinkpad mit Touchscreen und kann sagen, dass es vorallem bei Design-Anwendungen (Photoshop, Powerpoint, Flash...) sehr praktisch ist.

Also, da ja jetzt jeder erzählt ... Habe vor 10/11 Jahren in der Quake 2 Liga (des RivalNet München) gespielt und seither keine Liga-Erfahrung mehr gesammelt.
CS war mir immer zu langweilig. ^^ Jaaa, ich weiß ... Ihr werdet sagen, ich war einfach nicht gut genug. Kann sein ... Wink

Jedenfalls sind folgende Titel (nur PS3) derzeit im Einsatz: COD 4+5, BF BC, Killzone2, Mirrors Edge, Mortal Kombat ...... Hat extrem zugenommen, seit ich den neuen Job habe! Smile

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 22:25
Beitrag #13
RE: Der Zocker-Thread
Wenn ich denn mal zum zocken komme, dann auch eher auf der PS3, da mein PC doch schon paar Jährchen auf dem Buckel hat und va online auf der PS3 irgendwie mehr Bock macht, besonders mit nem fetten HDTV ists doch etwas schöner als vor nem kleinen TFT vor der Nase *gg* Zocke verschiedene Sachen von Racing/Arcade (Burnout, GRID etc.) über Ego (BFBC, COD, Killzone, R6V2) bis Sport je nach Lust und Laune eben...

Wer mich mal adden möchte, kann das gerne tun Wink (ID: Groove79)

Schöne Grüße

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009 11:23 von Alex2501.)
Beitrag #14
RE: Der Zocker-Thread
So, grad Touchscreen ausprobiert. Händler hatte nur nen 17" zum probieren da. War einer von ELO, dem ein oder anderen wird das was sagen. Industriequalität für 800€ Big Grin

Naja, ganz das was ich wollte wars nicht. Wird also auf nen 2. Rechner rauslaufen, der dann nur am Fernseher angeschlossen ist. Fragt sich, ob ich mir dann nicht nen eigenen Media server ins Zimmer stellt, da ich ja doch inzwischen eine Speichergröße erreicht habe, wo man schon mal gewaltig ausmisten müsste Big Grin

@Schneekönig:
Klar, der neue hat jetzt an die 2000€ gekostet. Man muss halt wissen wo in der Umgebung man die Hardware herbekommt. Dafür hält aber die Hardware min 6 Monate. Dazwischen wird noch ne andere Pumpe und anderer Radi eingebaut, da ich bei 4,2 Ghz doch bei 60° CPU Temparatur bin. Wäre zwar noch im grünen Bereich, ist mir aber zuviel.

Selbst habe ich noch nie in ESL oder so gezockt, ka wieso. Tongue Gut genug, denke ich wär ich schon. Bei uns im BF2 Clan ist auch einer der bis vor ein paar Jahren ESL gespielt hat, den stell ich schon oft in den Schatten Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 22:39
Beitrag #15
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 22:26)Alex2501 schrieb:  Media server

Also da geht sowieso nichts über die PS3 wenn man keinen Bock hat, einen PC entsprechend zu konfigurieren... (weil man schon den ganzen Tag vor den Mistdingern sitzt) ^^
HD streaming ohne Probleme sogar über die uralten 54Mbit DLan Adapter.

PS3 ID: SmoothRevolution ^^

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 23:51
Beitrag #16
RE: Der Zocker-Thread
ich wünschte ich hätte zeit um nochmal c&c oder anno auszupacken Sad

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 00:11
Beitrag #17
RE: Der Zocker-Thread
..bin auch ein Gamer der 1. Stunde, ich sage nur Sokoban!
Habe mich dann durch diverse Level der verschiedenen Shooter gespielt und bin heute ein Casual Gamer mit der WII Angel

Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!Big Grin
Uli, nie vergessen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 05:02
Beitrag #18
RE: Der Zocker-Thread
Hier mal meine PS3 ID: Daniel-DC
Aktuell bin ich Call of Duty am spielen wenn jemand Lust hat einfach adden :-)

[Bild: e8f2ustd8w8n.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 08:28
Beitrag #19
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 15:36)Schneekoenig schrieb:  
(16.04.2009 15:33)YyB schrieb:  Meint ihr mit Re-Volt das Spiel mit den ferngesteuerten Autos von Acclaim?

sowieso Headbanger
genau Big Grin
macht sau bock Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 11:00
Beitrag #20
RE: Der Zocker-Thread
Hab ja auch ne PS3 und XBOX, so wärs ja nicht. Aber mein Herz schlägt neben dem Rocco halt auch fürs Basteln am PC. Macht einfach mehr Spaß, wenn man den alle 2 Wochen zerlegt, reinigt, neue Komponenten reinbaut etc.. War auch der Grund wieso mein Laptop in den Schrank gewandert ist, da konnte man einfach nix mehr dran rumbasteln Big Grin

Re-Volt spiel ich schon seit 7 Jahren nicht mehr. Das war damals in einer Micky Maaus drin, habs mit meinem Cousin auf und abgespielt. aber bin dann mit 14 auf U-Boot Simulationen umgestiegen und mit 15 hats bei mir mit GTA 3, Doom, Quake, Unreal und Need for Speed angefangen. Musste damals noch Nachts mit Headset spielen, meine Eltern hatten mir das Spielen solcher spiele immer verboten, aber hat halt Spaß gemacht.

Sobald ich mal nen PS3 Account hat, add ich euch mal Smile Hat einer Battlefield Bad Company?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap