Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zocker-Thread
17.04.2009, 14:34
Beitrag #21
RE: Der Zocker-Thread
Jap. Ich hab's auf PS3.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 15:09
Beitrag #22
RE: Der Zocker-Thread
(17.04.2009 11:00)Alex2501 schrieb:  Hat einer Battlefield Bad Company?

Klar! Sleepy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 19:32
Beitrag #23
RE: Der Zocker-Thread
COD 1-4 lange im clan Wink und nun eigentlich nur noch TrackMania im mom ca. 470er in D... und pokern natürlich Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 20:15
Beitrag #24
RE: Der Zocker-Thread
gut dann muss ich auch mit machen WOW einer der besten deutschen raids. cs relativ erfolgreich esl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 21:18
Beitrag #25
RE: Der Zocker-Thread
auch BFBC hab Big Grin Sage nur, Haggard die coole Sau *Sfg* P.S.: So langsam könnten wir echt nen Clan aufmachen Tongue P.S.: Hat auch jemand rein zufällig RSLV2 auf PS3?

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 00:20
Beitrag #26
RE: Der Zocker-Thread
Muss aber sagen, dass die Sprüche in Killzone 2 fast noch besser sind als in BFBC. Die Grafik ist derzeit die Beste die ich gesehen habe und das "Mittendrin-Feeling" auch eines der Besten auf der PS3...

Habe heute mal ein paar Leuts in der Kontaktliste geadded. Also zur Info: subwoof3r = smoothrevolution ^^ nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Was für Spiele würdet ihr empfehlen? Ich habe Mirrors Edge jetzt fast durch und hab mir überlegt, den Klassiker "Burnout" zu bestellen... Vorschläge? PS3 natürlich!!

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 10:56
Beitrag #27
RE: Der Zocker-Thread
Hab dich mal geaddet kann nicht schaden Big Grin

Hab zur Zeit nur BFBC, Eternal Sonata (hat meine Schwester sich ausgesucht Big Grin), Virtual Fighter 5 und Grand Tourismo. Suche noch gute Spiele, in Richtung Final Fantasy oder Ego-Shooter. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 11:22
Beitrag #28
RE: Der Zocker-Thread
(17.04.2009 00:11)Kaller01 schrieb:  ..bin auch ein Gamer der 1. Stunde, ich sage nur Sokoban!
Habe mich dann durch diverse Level der verschiedenen Shooter gespielt und bin heute ein Casual Gamer mit der WII Angel

@Kaller01
Hey noch nen Wii Zocker Big Grin ich auch wir können uns ja mal adden also unsere Mii`s ????

bin auch noch ein cs1.6 zocker wer zockt zur zeit noch cs
könnt mich ja mal Adden steam Name: _SPMG_darkfight

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 14:47
Beitrag #29
RE: Der Zocker-Thread
(18.04.2009 10:56)Alex2501 schrieb:  Hab dich mal geaddet kann nicht schaden Big Grin

Hab zur Zeit nur BFBC, Eternal Sonata (hat meine Schwester sich ausgesucht Big Grin), Virtual Fighter 5 und Grand Tourismo. Suche noch gute Spiele, in Richtung Final Fantasy oder Ego-Shooter. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ja, habs gesehen. Hab nur mal kurz meine Playsi angeschalten um die IDs zu adden, die ich hier gelesen habe. Du warst gerade am BF BC zocken... Bin aber zum Kollegen gegangen. Da gibts regelmäßig Vierer-Fifa-Duelle ... Sehr geil. Mit vielen Emotionen! Smile

Was Ballerspiele angeht: Ich weiß, ich hab es schon mal erwähnt, aber ... Killzone 2!! Nicht zu unrecht nach GTa und Metal Gear das am "drittmeisten" verkaufteste Spiel.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 16:59
Beitrag #30
RE: Der Zocker-Thread
Hab grad BF BC komplett durchgespielt Big Grin Jetzt tun mir die augen weh, aber n gutes gefühl wieder eine Maus zwischen den Fingern zu haben

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap