Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zocker-Thread
18.04.2009, 17:01
Beitrag #31
RE: Der Zocker-Thread
hab heute auch mal angefangen killlzone 2 zu spielen. gefällt mir sehr gut... vermittelt ein sehr realistisches "feeling" und die grafik ist einfach nur top Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009 17:24 von SHIQZAL.)
Beitrag #32
RE: Der Zocker-Thread
Ich denke bei dem Feedback hol ichs mir auch für die ps3 Smile
Hat schonmal jemand Wanted auf ps3 gespielt? Hab im Internet die Uncut-version gefunde, wo man kostenlos die Wanted DVD mit dazu bekommt.
http://www.uncut-games.at/product_info.p...--DVD.html
Und jetzt spart euch die Kommentare weil ich noch keine 18 bin! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 00:09
Beitrag #33
RE: Der Zocker-Thread
Kennt ihr schon:
Playstation Spiele --> Amazon.co.uk

Bei 99% der Spiele ist nur die Verpackung bzw. das Inlay englisch. Das Spiel ansich ist genau das Selbe wie bei einem Kauf in Deutschland.
Killzone 2 vor einigen Wochen für 23 Euro inkl Versand (zur gleichen Zeit über 60 Euro im MediaMarkt). Mirrors Edge, Battlefield usw ... kosten alle max 25 Euro. Und der Versand ist idR nur ein Tag langsamer als bei Amazon.de.

Einziges "Hinderniss": Kauf nur mit Kreditkarte möglich *gähn* ... Wink

Um auf das Thema "Shiqzal ist noch keine 18" einzugehen *g* ... Kein Problem! Alles uncut! Keine Kontrolle des Alters...

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 09:12 von gallig.)
Beitrag #34
RE: Der Zocker-Thread
(18.04.2009 00:20)subwoof3r schrieb:  Was für Spiele würdet ihr empfehlen? Ich habe Mirrors Edge jetzt fast durch und hab mir überlegt, den Klassiker "Burnout" zu bestellen... Vorschläge? PS3 natürlich!!
habe mir Burnout Paradise für'n PC geholt und kann es nur empfehlen, so als Arcade-Racer halt ansonsten führt an GTR2 kein Weg vorbei Tongue

Weiß zufällig jemand schon einen ungefähren Termin für das "Rocco-Update" für LFS?

Mein Nick für PS3 war glaube gallig81 den WII-Code weiß ich gerade nicht auswendig... spielt eh meist die Freundin mit Wink

Und Amazon.co.uk kann ich auch nur Empfehlen habe mir dort GTA4 für 26€ bestellt und zusammen mit dem Top Gear Polar Special auf BD hat es sich auch mit Versandkosten gelohnt.

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 09:54
Beitrag #35
RE: Der Zocker-Thread
(16.04.2009 13:44)Dark Shadow schrieb:  mmmmh,
bin nicht so ein Crack, heißt, bin laaaaangsam, ABER nur beim spielen.
Krieg ja 200PS....

Suche spielbares DOOM 3, kostenfrei, alle Level und ggf. die codes für "unsterblichkeit etc."
wie gesagt, spielen ja, aber ohne Risiko. Muß auch ne Change haben *ichmichverstecke*

klicke mich lieber aus, man muß wissen, wo seine Grenzen sind Blush

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 11:21
Beitrag #36
RE: Der Zocker-Thread
Hab mir auch die englische BF BC Version geholt. Ist um einiges Billiger und dazu noch uncut Big Grin

Werd auch mal bei Amazon.cu.uk vorbeischauen. Kreditkarte hab ich zwar keinen dafür die Daten von der vom Vater Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 16:51 von gallig.)
Beitrag #37
RE: Der Zocker-Thread
So Amazon-Bestellung für Killzone 2 und Deas Space ist raus und IHR SEID SCHULD Tongue naja irgendwie muss ich ja die Zeit rumbringen bis ich endlich meinen Termin für WOB bekomme Wink

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2009, 17:10
Beitrag #38
RE: Der Zocker-Thread
Grad wieder aufgestockt, Thermaltake Radiator und Pumpe raus. Black ICE Stealth 360 und Laing DDC Pumpe rein. PC ist nun 10° kühler, obwohl Intel i7 920, Gigabyte Mainboard und 295GTX nur durch den 360er Radiator gekühlt werden. Ein Anschluss tropft zwar n bisschen, aber lässt sich vorerst mit nem Päckchen Tempos beheben.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 11:36
Beitrag #39
RE: Der Zocker-Thread
Neeeiiiiinnn, mein Leben hat keinen Sinn mehr Tongue
klick mich

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 11:49
Beitrag #40
RE: Der Zocker-Thread
Hehe! Smile

Hier die News vom 07.05.2059: Duke Nukem angekündigt!!! Diesmal wirklich!

Hab damals Teil 3 ohne Ende gezockt. Das war so der Startschuss... Wie hieß nochmal der Ninja-Abklatsch? Den hab ich sogar Original gekauft (bzw. kaufen lassen *g*).

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap