Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey
13.12.2011, 22:53
Beitrag #1
Eishockey
So, gerade zurück vom Länderspiel GER vs RUS ... war ein klasse Spiel ... und da hab ich mich doch direkt mal gefragt, ob's hier vielleicht noch Leute gibt, die sich für Eishockey interessieren?!

Als Essenerin bin ich natürlich seit mehr als 10 Jahren Moskitos-Fan ... aber schaue mir auch so oft wie's geht die Eisbären Berlin an Big Grin (Sky sei Dank *haha*)

Also liebe Freunde der schnellen Kufen ... wo steckt ihr? Wink

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 09:58
Beitrag #2
RE: Eishockey
Ja hier......es gibt also doch noch mehr Eishockeyinteressierte auf dieser Welt....

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 10:08
Beitrag #3
RE: Eishockey
Hier! Yahoo

ADLER MANNHEIM !!!!

- Unser Sohn (7) spielt dort seit einem 3/4 Jahr Eishockey (ich meine er versucht es Big Grin - und entsprechend sind wir natürlich auch ein wenig angesteckt! - Gruß Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 10:36
Beitrag #4
RE: Eishockey
[Bild: KACLOGO.jpg]

Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 11:01
Beitrag #5
RE: Eishockey
hier spielen zwar die kassel huskies... aber kann mich nicht für den sport begeistern... geht ja oft zu wie in nem boxring und das hat find ich wenig mit sport zu tun

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 18:05
Beitrag #6
RE: Eishockey
Na, für einen Tag ist die Ausbeute ja schon mal nicht schlecht Big Grin

@Merzle: Klar gibt's die ... nur leider in Deutschland viel zu wenige Rolleyes

@Sybille: Die Adler scheinen ja ne gute erste Saisonhälfte gehabt zu haben Wink ... war gestern echt positiv überrascht über die Reihe um Mauer und Plachta ... euer Sohn ist also ein Jungadler? Wie süß ... ich konnte meinen Neffen leider nicht vom Eishockey überzeugen, er hat sich natürlich für Fußball entschieden *grmpf* ... aber vielleicht klappt's ja beim zweiten, der ist allerdings noch etwas zu klein (wird im Januar 3 *haha*)

@Andreas: In der österreichischen Liga kenne ich mich leider nicht wirklich aus ... wo stehen die Klagenfurter denn momentan?

@BadBoy: Öhm, wann haste denn zuletzt Eishockey gesehen? Muss wohl schon was her sein, denn die wirklichen Prügeleien gibt's schon lange nicht mehr auf dem Eis Tongue

Hach, was waren das noch Zeiten als Tiere wie Enrico Ciccone bei jedem Spiel nach dem ersten Wechsel duschen gehen konnten *haha*

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 19:34
Beitrag #7
RE: Eishockey
(14.12.2011 18:05)DieJini schrieb:  @Andreas: In der österreichischen Liga kenne ich mich leider nicht wirklich aus ... wo stehen die Klagenfurter denn momentan?

Derzeit läuft es nicht so gut, auch wenn wir die letzten zwei Spiele - nach einer ewig langen Niederlagenserie -wieder gewonnen haben.
Platz 5 von 11, dabei waren wir am Anfang - gemeinsam mit Linz - soooooo weit voran. Undecided
Aber wir sind der Rekordmeister/Erfolgreichste Verein von
Österreich, ich gehe mal davon aus, das wir heuer wieder im Finale stehen
werden. Yahoo

Aber Kärnten ist sowieso die Eishockeyhochburg von Österreich Big Grin
(Was sagen die anderen Österreicher dazu?)

=)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 00:24
Beitrag #8
RE: Eishockey
Ja hätte ich auch net gedacht dass sich hier doch so schnell so viele finden lassen.

@DieJini: Da muss ich dir leider Recht geben dass es in Deutschland viel zu wenige gibt. Aber wie ich finde ist eine positive Tendenz zu erkennen. Vor allem in den unteren Ligen steigen die Zuschauerzahlen an....

[Bild: ww_logooek0i.gif] Yahoo

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 05:51
Beitrag #9
RE: Eishockey
@Andreas: Am Ende zählen eh nur die Play Offs ... wenn die Form dann stimmt, ist ja alles gut Big Grin

@Merzle: Mmh ... findeste? Bei uns ist es, was die Zuschauerzahlen angeht, eher dürftig ... wenn ich daran denke, dass unsere Halle früher regelmäßig ausverkauft war, und wir in den letzten Jahren immer nur so bei 700-1500 Zuschauer lagen ... aber vielleicht liegt's auch nur am Standort Ruhrgebiet ... hier regiert blöderweise ein gewisse Ballsportart Rolleyes

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 09:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 09:14 von Andreas.)
Beitrag #10
RE: Eishockey
(15.12.2011 05:51)DieJini schrieb:  @Andreas: Am Ende zählen eh nur die Play Offs ... wenn die Form dann stimmt, ist ja alles gut Big Grin

Ja das stimmt wohl, so wie voriges Jahr, 17 Siege in Serie - rießen
Vorsprung - und trotzdem nicht Meister Rolleyes

(15.12.2011 05:51)DieJini schrieb:  @Merzle: Mmh ... findeste? Bei uns ist es, was die Zuschauerzahlen angeht, eher dürftig ... wenn ich daran denke, dass unsere Halle früher regelmäßig ausverkauft war, und wir in den letzten Jahren immer nur so bei 700-1500 Zuschauer lagen ... aber vielleicht liegt's auch nur am Standort Ruhrgebiet ... hier regiert blöderweise ein gewisse Ballsportart Rolleyes

700-1500 Zuschauer? In der obersten Liga? Und wo liegt der Verein in der Tabelle? Undecided

Bei uns steigen die Zuschauerzahlen regelmäßig, über alle Vereine haben
wird einen Schnitt von ca. 3.300 Zuschauer pro Spiel.
Bei unseren kleinen Stadien ist das eigentlich ein guter Wert.

Der Rekord war wohl voriges Jahr, als das Derby im Fußballstadion
ausgetragen wurde -> 30.500 Zuschauer -> ausverkauft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap