Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 2012 - "Hohenroda reloaded" - Disskussion, jetzt auf FB VW Deutschl
07.07.2012, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 09:12 von White Cat.)
Beitrag #109
RE: Community Treffen 2012 - "Hohenroda reloaded" -> DISKUSSIONSTHREAD
(27.06.2012 16:17)*CrazyS* schrieb:  Wuuhhuu das wird dann wohl mein erstes Treffen mit meinem Rocco Smile wie denn Teilnehmerliste wo find ich die, um mich einzutragen?

Ich mir keine Tusse...aber nen schneeweißen Rocci Yahoo
(08.06.2012 07:31)Jay89 schrieb:  Hi,

Bin noch am überlegen ob ich mich auch dazu bewegen soll mitzukommen, war noch nie auf einem Treffen Wink
rund 400km, das empfinde ich noch als nich zu schlimm, bin ja sogar für nur 1 Wochende nach München, da is das noch ein guten Batzen mehr Tongue
Arbeite Freitags halt bis 16 Uhr, da muss ich schauen ob ich mir Nachmittags einfach frei nehme, naja mal schauen Smile

Wie ist denn die Stimmung auf solchen Treffen?
Hoffe, dass man sich da gut einbringen kann, da ich halt alleine kommen würde und doch ne relativ verrückte Person bin Big Grin

Grüße,
Jerome

Komm einfach...ich reise auch alleine an, aus Hannover Big Grin

Es grüßt der Didi Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Community Treffen 2012 - "Hohenroda reloaded" -> DISKUSSIONSTHREAD - White Cat - 07.07.2012 09:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap