Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni Stammtisch FFM
04.06.2009, 18:35
Beitrag #1
Juni Stammtisch FFM
So Leute ne Idee wo der nächste Stammtisch stattfinden soll? Wer erklär sich bereit die Orga zu übernehmen Wink


Vorschläge bitte Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:26
Beitrag #2
RE: Juni Stammtisch FFM
Na, keiner???

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:27
Beitrag #3
RE: Juni Stammtisch FFM
bei mir sieht es juni und juli schlecht aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:33
Beitrag #4
RE: Juni Stammtisch FFM
Wie gesagt, ich kann versuchen für den 20. noch was zu Organisieren oder aber wir machen es diesen Monat wieder beim Doxy????

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 18:41
Beitrag #5
RE: Juni Stammtisch FFM
Ja können wir auch machen
also ich würd es ja machen aber in dem raum kenne ich mich absolut n icht aus
sind ja immerhin 155 KM

also bei Doxy wäre ich auch einverstanden

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 19:49
Beitrag #6
RE: Juni Stammtisch FFM
Jo, Doxy geht schon noch mal Wink

Jetzt weiß ich ja wie man auf den "parkplatz" fährt. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 22:01
Beitrag #7
RE: Juni Stammtisch FFM
(05.06.2009 19:49)Alex2501 schrieb:  Jo, Doxy geht schon noch mal Wink

Jetzt weiß ich ja wie man auf den "parkplatz" fährt. Big Grin

Ja das is InsiderwissenBig Grin

Also bei Doxy das würde passen

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2009, 00:50
Beitrag #8
RE: Juni Stammtisch FFM
Doxy, wie siehts aus, würde das klargehen???

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2009, 07:43
Beitrag #9
RE: Juni Stammtisch FFM
Na, ich würd euch auch mal gern sehn, wenns ned zu weit ist...

Aber wer ist Doxy, und wo...Cool

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2009, 08:11
Beitrag #10
RE: Juni Stammtisch FFM
Doxy ist Dominik und das Treffen war in Pfungstadt (ca. 30 km südlich Frankfurt/MainWink).

@All: Beim rausfahren sind wir ja hinter dem Supermarkt über einen schönen Parkplatz gefahren. Vieleicht wäre es dort auch gut, da könnten alle zusammen stehen.

Und ein weiteren Vorschag/ Wunsch hätt ich auch nochBig Grin: Vieleicht könnten wir auch mal en Stammtisch Sonntags machen, meine Freundin muss Samstags immer arbeitenSad, sie würd auch euch gern mal kennen lernen um zu wissen, mit wem ich mich so rumtreibe CoolBig Grin

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap