Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni Stammtisch FFM
08.06.2009, 15:31
Beitrag #21
RE: Juni Stammtisch FFM
Mahlzeit die Damen! Tongue

Passt zwar nicht 100% hier rein wollte aber nicht extra nen Thread öffnen und hier lesen ja auch meist die Leute mit die es betreffen könnte. Ich habe eben mal geschaut wann wieder Touristenfahrten auf dem Hockenheimring sind und mein Informatiker und meine Wenigkeit würden gern am 25. diesen Monat mal dort hin fahren! Also falls jemand Lust hat könnte man sich dort spontan treffen und gemeinsam den Verrückten auf dem Ring zu sehen! :-) Geht von 17 bis 20Uhr!

Grüße in die Runde

"R" blue; DSG; Navi-Dynaudio; Pano; DCC; Leder; MFA+; Freisprecheinrichtung Premium; Tallas; H&R 35mm Federn; Schalensitze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 15:32
Beitrag #22
RE: Juni Stammtisch FFM
Ja ne,

klar war des Video net ausschlaggebend,

hatte ja auch keiner vorher gewußt das Micha ne Cam dabei hat! ;o)

Hat halt prima gepasst mit dem Cabrio von meinem Kumpel und daraus zu filmen!

ALso heut Abend werd ich posten ob und wie wir ein Treffen machen,falls ich an dem We aber mein Rocco hole...

MUSS ICH NATÜRLICH ABSAGEN! ;o)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 16:19
Beitrag #23
RE: Juni Stammtisch FFM
@Paco, ja da werde ich mich wohl mitanschließen Wink Quatschen aber die Tage nochmal drüber Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 18:48
Beitrag #24
RE: Juni Stammtisch FFM
Servus,

also,gute Nachrichten vom Smile!

Mein Rocco ist fertig und auf dem Weg nach Wolfsburg! Headbanger

Also steht einem Treffen ende Juni nichts mehr im wege! Big Grin

Werde mal ein neuen Thread öffnen,sollen sich alle eintragen die kommen möchten!

Treffpunkt wie gehabt.

Werde mir was gutes einfallen lassen fürs Treffen,kann ja schließlich dann auch mit meinem Baby fahren! *freu*

Grüße

Dome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 22:01
Beitrag #25
RE: Juni Stammtisch FFM
Sehr schön Wink Freut mich Smile

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 08:59
Beitrag #26
RE: Juni Stammtisch FFM
Hier kann auch zu...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 13:54
Beitrag #27
RE: Juni Stammtisch FFM
*Closed*

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap