Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Münster
22.12.2011, 09:38
Beitrag #1
Hallo aus Münster
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine halbe Ewigkeit hier stiller Mitleser bin und das Forum auch als Informationsquelle für meinen neuen Wagen diente, bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines 2.0 TSI in schwarz -quasi mein Weihnachtsgeschenk.

Wie ich ja schon mitbekommen habe, gibt es hier in Münster und der näheren Umgebung so einige weitere Roccos bzw so einige Forenmitglieder, die ja recht aktiv zu sein scheinen Wink
Anzutreffen bin ich meist irgendwo im südlichen Innenstadtbereich. Habe hier eh schon den ein oder anderen parkenden Scirocco gesehen (z.B. an der Südstraße), wobei ich nicht unbedingt weiß ob die auch hier im Forum aktiv sind.

Zum Wagen: es ist ein gebrauchter aus 2009, mit Xenon, RNS510, Dynaudio, Interlagos. Veränderungen habe ich zumindest in absehbarer Zeit nicht vor. Anfänglich war ich am überlegen den 1.4er mit 160PS zu nehmen, aber aufgrund der u.U. auftretenden Motorenprobleme wurde es dann doch die größere Maschine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 10:08
Beitrag #2
RE: Hallo aus Münster
Willkommen und nen weihnachtlichen Gruß aus dem Ruhrpott Big Grin

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 12:16 von Martin der Moardin.)
Beitrag #3
RE: Hallo aus Münster
Na dann mal herzlich Willkommen aus dem östlichen Teil von Münster - genauer gesagt aus dem Mauritzviertel... Wink
Ach ja und natürlich Glückwunsch zu diesem tollen Weihnachtsgeschenk!!!

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 12:26
Beitrag #4
RE: Hallo aus Münster
....aus Münster?

ist ja fast aus dieser Ecke hier Wink

Gute ne Wahl hast du getroffen, allein wegem dem Motor Wink

Hier im Westen ist immer viel los upps, ja ja ja, im Norden auch Blush und anderswo ebenso.......

Glückwunsch und viel Spass mit den Chaoten hier, mich inclusive Big Grin

lg guido aus Duisburg

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 12:40
Beitrag #5
RE: Hallo aus Münster
Herzlich Willkommen auch aus Stuttgart, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Weihnachtsgeschenk!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 12:54
Beitrag #6
RE: Hallo aus Münster
Geiles Weihnachtsgeschenk!!

Glückwunsch dazu.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum aus der Bremer Ecke

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 18:47
Beitrag #7
RE: Hallo aus Münster
Ja dann mal nen schönen Gruß aus Telgte Fahne Wink

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 18:50
Beitrag #8
RE: Hallo aus Münster
willkommen aus dem Rheinischen Smile

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 19:52
Beitrag #9
RE: Hallo aus Münster
(22.12.2011 18:50)bkruemel schrieb:  willkommen aus dem Rheinischen Smile

...und aus dem Schwäbischen. Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2011, 11:58
Beitrag #10
RE: Hallo aus Münster
Herzlichen Willkommen und viele Grüße aus dem schönen Lippetal! Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap