Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
24.12.2011, 01:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 01:27 von Metellus.)
Beitrag #1
Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
Da ich kurz vor der Entscheidung "Scirocco, Ja oder Nein?" bin und im Falle eines JAs ich mich nicht zwischen Candy White und Black Oak Brown ("Matschbronze") entscheiden kann, wollt ich mal fragen, ob in OÖ und Umgebung (NÖ, Wien, etc..) jemand einen Scirocco in Black Oak Brown fährt?

Leider bin ich kein Fan davon, eine Fahrzeug in Bezug auf Farbe "blind" zu kaufen und würde daher dieses Braun gern mal live in freier Wildbahn in Augenschein nehmen. Gibt's hier jemanden im Forum, der den Mut gehabt hat, diese Farbe zu wählen - dann wärs ziemlich lässig, wenn ich mir die mal live anschaun könnte.

Candy White ist zwar immer noch die beste Farbe, wenn man die Konturen des Roccos herausstreichen möchte, aber leider fährt schon jeder in der Farbe herum, was einen ein bisschen in eine Golfstimmung versetzt - natürlich pure Übertreibung, aber wenn man in Wels 3 Roccos täglich stehen/fahren sieht und die alle weiß sind...;-).

Außerdem schwärmen hier im Forum scheinbar ziemlich viele von Black Oak Brown und doch hat die Farbe kaum jemand an seinem Auto... seltsamer Widerspruch :-).

Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass hier große Resonanz auf diesen Thread kommt, aber diese jenige stirbt bekanntlich zuletzt.

Freu mich auf Antworten!

Thomas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2011, 16:19
Beitrag #2
RE: Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
Hast schon mal beim Smile geschaut ob er so einen in deiner nähe eine hat .. bzw. was ist wens nicht gerade nen rocco ist sondern ein anderes auto?!?! sharan, amarok, passat .... etf.?!?!

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 17:01 von Metellus.)
Beitrag #3
RE: Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
Ja, es gibt genau EINEN in Black Oak Brown, der bei einem Händler am A.. der Welt steht.

Die Farbe bei anderen Fahrzeugtypen anzuschaun ist prinzipiell keine schlechte Idee, gibt aber noch keine Antwort darauf, wie sie tatsächlich auf dem Rocco selbst wirkt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 17:04
Beitrag #4
Re: Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
naja aber die farbe generell mal sehen kann ja auch nicht schaden! :-)

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 20:33
Beitrag #5
RE: Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
Habe meinen in Black Oak und kann nur sagen,sieht super aus und kann sie nur empfehlen.. Aber letztendlich,muss es jeder selber für sich entscheiden,welche Farbe.. Finde der Rocco sieht in jeder Farbe gut aus! Big Grin

Gruss Franky

2,0L - TEAM + - Black Oak Brown - R-Rückleuchten Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 23:32
Beitrag #6
RE: Black Oak Brown-Sichtung in OÖ und Umgebung?
bei uns in tirol steht n bob ener

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap