Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo schlafen Eure Scirocco`s?
05.09.2009, 19:06
Beitrag #41
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Also eigentlich müsste er draußen stehen weil unsere eine Garage, die zur Wohnung gehört, schon belegt ist. Bin auch am überlegen noch ne Garage zu mieten. Ich weiß, dass bei mir über die Straße rüber eine zu vermieten ist. Das ist jedoch ne Doppelgarage. Und wenn dort dann son Mongo noch mit reinkommt der keine Rücksicht auf mein Auto nimmt...!
Ich bin noch im Zwiespalt. In der jetzigen Garage steht mein alter Youngtimer 2er Golf. Den möcht ich auch nicht nach draußen verbannen, vor allem weil er auch im Winter abgemeldet ist. Weiß noch nicht so genau wie ich das Problem lösen soll. Der Rocco würde zwar, wenn er sich mit draußen genügen müsste, in nem eingezäunten Grundstück stehen aber eben draußen^^.

HILFE Big Grin Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2009, 22:44
Beitrag #42
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Meiner wird wohl leider leider auf der Strasse in einer kleinen Siedlung stehen müssen.Leider haben wir keine Garage sondern nur Stellplätze neben dem Haus.Ich habe schon ein wenig Angst das wenn er denn da steht das er Wind und Wetter und Vandalen hilflos ausgesetzt ist und deswegen bin ich auch auf der Suche nach ner garage in unserer Siedlung.Das wird alles in nächster Zeit abgeklärt...ich hoffe es klappt bis ich meinen Rocco habe...Pray

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 16:39
Beitrag #43
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Ist ja eher ein Thema für Kuscheltiere.....

aber HIER schläft meiner !!! Wink[Bild: cd4a-5.jpg]

Gruß Mattes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 21:47
Beitrag #44
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
meiner wird neben meinem audi in unserer hoteltiefgarage in ner abgetrenten ecke, die schön gefliest und verputzt ist schlafen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap