Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung?
29.12.2011, 14:03
Beitrag #1
Anhängerkupplung?
Im Zubehörprospekt von VW für den Scirocco ist auf Seite 16 eine Abbildung mit Ahk und entsprechend ist ein Fahrradträger montiert. In der Zubehörliste ist aber nichts zu finden, ist da VW ein Fehler unterlaufen oder gibt es doch endlich eine Ahk für den Rocco?

Gruß Ingo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 14:07
Beitrag #2
RE: Anhängerkupplung?
(29.12.2011 14:03)Corsaro schrieb:  Im Zubehörprospekt von VW für den Scirocco ist auf Seite 16 eine Abbildung mit Ahk und entsprechend ist ein Fahrradträger montiert. In der Zubehörliste ist aber nichts zu finden, ist da VW ein Fehler unterlaufen oder gibt es doch endlich eine Ahk für den Rocco?

Gruß Ingo

Ich hoffe nicht...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 14:48
Beitrag #3
RE: Anhängerkupplung?
Von Westfalia gibts glaub ich eine Wink

Wollt die auch schon bestellen, wurd dann aber doch eine fürn Benz

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 15:31
Beitrag #4
RE: Anhängerkupplung?
Von Rameder gibt es eine, wenn VW eine anbieten würde hätte ich keine Probleme wegen der Fahrzeuggarantie, außerdem soll die Beschreibung für die Elektroinstallation bei Rameder nicht so toll sein. Gegen eine abnehmbare Ahk am Rocco hätte ich nichts einzuwenden, für unseren Benz (SLK) gibt es keine Ahk.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 17:00
Beitrag #5
RE: Anhängerkupplung?
Kuckst Du hier:
etwas runterscrollen, da sind Bilder.
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7610&page=3

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap