Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches Handy
31.12.2011, 13:46
Beitrag #11
RE: welches Handy
moin, also ich habe mir vor gut drei Wochen das HTC Sensation XL geholt und ich bin sehr zufrieden. Ich benutzte es auch viel als MP3 Player und im Paket waren diese Monster Beats Kopfhörer dabei und ich bin echt sehr zufrieden nur leider ist der Speicher nicht erweiterbar aber für mich reicht es voll kommen aus.
Aber am besten ist du gehst mal in einen Laden und versuchst dich an einigen Modellen aus Wink

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 15:45
Beitrag #12
RE: welches Handy
bei mir ist´s im august so weit und ich denke, dass das angebot bestimmt, was es für ein Gerät wird, aber tendieren würde ich zu SAMSUNG. Wir stellen nach und nach nach vielen Bauchlandungen alles auf SAMSUNG um, weil die Geräte und der Service einfach nur gut sindWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 17:54
Beitrag #13
RE: welches Handy
Also, ich hatte ein iPhone 3GS und nu hab ich ein Samsung Galaxy SII und ich muß sagen, ich bin volstens zufrieden.

Das Gerät ist nen Ticken größer, ok, aber zum surfen ideal!!

Auch mit meinem Rocco und dem Steuergerät neuester Version klappts wunderbar über HFP.

Also, ich kanns nur empfehlen!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 17:03
Beitrag #14
welches Handy
Hab im Moment das iPhone 4s. Von der Bedienung und dem App Angebot sowie der Qualität einsame Spitze. Was mir vor allem gefällt ist das es nicht so nen riesiger Klopper ist Wink das Nokia lumia 800 mit Windows phone 7 Betriebssystem ist auch Top. Beim iPhone würde ich aufjedenfall mindestens 32gb empfehlen.

Vom Galaxy Nexus halte ich nicht soviel 1. Viel zu groß 2. Nur 16gb nicht erweiterbar 3. Nur 5 megapixel Cam 4. Alles aus Plastik . Ist was für Technik Freaks die was zum spielen brauchen.

Wenn google Handy dann im Moment das motorola razr würd ich dem S2 vorziehen wegen der besseren materialien ( Edelstahl, Gorilla Glas , und Rückseite kevlar beschichtet. ) die Hany Sparte von Motorola wurde auch jetzt von google übernommen heißt Updates auf neue Versionen werden auch schneller kommen als in der Vergangenheit. Hat zwar nicht ein ganz so gutes Display wie das galaxy S2 aber das fällt nem normalen menschlichen Auge so gut wie nicht auf . Hab das nur nicht weil mir das zu groß ist Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 17:18
Beitrag #15
welches Handy
Ich hab IPhone 4S,meine Freundin ein HTC und Arbeitskollege das S2.Ich würde auch nicht mehr was anderes als IPhone nehmen wahrscheinlich,es ist einfach klasse.HTC find ich hat ne ungeschickte Bedienung.Das S2 hab ich gehört soll Super sein,haben ja viele,aber mit persönlich sieht es zu "unedel" aus gegenüber so einem schicken iPhone und es ist mir zu klobig,also mit in einer Hand Surfen etc ist eher nicht drin.Sagten mir meine Arbeitskollegen.

Ist halt alles Geschmackssache was man will und wieviel einem ein Smartphone Wert ist.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 18:27 von SCUD.)
Beitrag #16
RE: welches Handy
Also jetzt muss ich auch mal meine Senf dazu geben.

Zuerst mal haben fast alle Samsungs "Gorillaglas". Den Unterschied sehe ich beim Ideo X3 von meiner Frau. Das sieht jetzt nach 2 Wochen schon so schlimm aus wie mein altes VH irgendwas nach 2 Jahren.

So nun zum Apfel Ich Telefon: Kollege hat ja auch das 4er oder so, und ist auch vollsten davon überzeugt. Seit er die Gummihülle hat die es mal als Serviceaktion gab hat er auch Empfang wenn er es in der Hand hält. An sich läuft das ganze wunderbar fluffig und Ruckelfrei. auch wird das Kantige und empfindliche äußere recht edel, wenn man da nicht die Gummihülle brauchte (Glaube der Funstukionsfehler ist bei den neueren behoben, ab ich kenns nunmal so vom Kollegen). Große Kritikpunkte sind aber das alle nur über Apfel geht...Das war auch die Antword auf die Schnippige bemerkung zu den Standartklingelton: "hab kein bock mir über I-Tune nen anderen draufzuspielen"

Zum andern können die Ei-Smart Teile bis heute kein Flash.


Ich darf das Galaxy S mein eigen nennen. Wenn man die beiden nebeneinander hält fällt neben dem etwas größeren Display auch der deutliche Kontrastunterschied zum Apfel auf. Die höhere Auflösung kompenserit das aber ein wenig. Aber realtiv schnell wird deutlich dass der kleine Android nicht so fluffig läuft. Er brauch ein wenig länger um Sachen zu öffnen um beim Menüblättern kommt es manchmal zu kleinen Mickroruckler. Aber da kann man sich leicht Abhilfe schaffen durch das Hauptargument von Android Flexibilität/Individualität...

Meine Taschengalaxy läuft zur Zeit mit Darkys ROM + Darkcore 1.4
Der neue Kernel beinhaltet Root,Lagfix und ein paar andere Spielerein und das neue ROM läuft damit jetzt genauso fluffig wie Apfelabkömmlig und hat ein paar nette Extras dazu bekommen.


Am Ende ist entscheident was du willst. Das Ich-Telefon funktioniert so wie es ist super. Auspacken, Einschalten, Spaß haben. Das Galaxy ist das eher was für Individualisten, und bietet sehr viele Möglichkeiten es den eigenen Wünschen anzupassen. Das geht wie gesagt mit dem Root (Superuserrechten) los, und zieht sich dann über die modifizierten Roms und Kernels hin.

Viel wichtiger ist dein Netzbetreiber, denn ohne anständiges Netz machen beide keinen Spaß. Die E-Netze(O2, Base) fallen so ziehmlich unten durch. Wenn dan solltest du D2, oder die Telekom (Congstar) nehmen.

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 08:44
Beitrag #17
RE: welches Handy
Habe ein Iphone 4 mit Goldrand zum Verkauf!
Kann ich nur Empfehlen das IP!
Meld dich bei Interesse!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 12:30 von xXRockXx.)
Beitrag #18
welches Handy
Das 4er selbst,war auch nicht so dolle,da nervte mich auch der starke Empfangsverlust...aber das 4S ist rundum ein klasse Handy.

Und wer zu blöd ist mit ITunes und Co umzugehen um klingeltöne auf sein Apfel zu packen,naja der sollte sich besser wirklich ein HTC oder Samsung oder so holen,da ist die Bedienung diesbezüglich doch einfacher.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 14:59
Beitrag #19
RE: welches Handy
(03.01.2012 12:26)xXRockXx schrieb:  Und wer zu blöd ist mit ITunes und Co umzugehen um klingeltöne auf sein Apfel zu packen,naja der sollte sich besser wirklich ein HTC oder Samsung oder so holen,da ist die Bedienung diesbezüglich doch einfacher.

Du willst doch jetzt sicher nicht behaupten, das die HTC, oder Samsunguser blöd sind, oder wie soll ich das verstehen???

Ich würd sagen, das die anderen Hersteller einfach cleverer sind, wie Apple.
Die Menueführung beim Samsung ist kinderleicht und sehr gut verständlich.

Nicht umsonst verliert das iPhone gewisse Teste regelmäßig und die Verkaufszahlen für Smartphones außer iPhone schnellen in die Höhe.

Davon mal ab finde ich die Diskussion recht überflüssig.
Wer ein Smartphone sucht, sollk halt alle ausprobierenn und sich dann selbst entscheiden, welches ihm am Besten gefällt.

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap