Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNFALL METTINGEN
02.01.2012, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 18:03 von FTS Andre.)
Beitrag #11
RE: UNFALL METTINGEN
Der Rocco aus dem Unfall war ne Stunde später hier und ihr kennt ihn aus dem Forum auch alle.
Er hat aber Nichts abbekommen und keinen Kratzer im Auto.
Für den Bullifahrer ging das ganze leider nicht gut aus, wenn man es gelesen hat.
Der Rocco hat sehr großes Glück gehabt.

Wer es war, denke ich wird sich noch melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 18:29
Beitrag #12
RE: UNFALL METTINGEN
So beginnt das Jahr ja nicht wirklich schön auch wenn man nicht verletzt wurde ist es ja trotzdem schrecklich wenn dabei wer ums Leben gekommen ist

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 18:36
Beitrag #13
RE: UNFALL METTINGEN
sehe ich auch so
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 21:43 von MArRoCco.)
Beitrag #14
RE: UNFALL METTINGEN
Tragisch so ein Unfall.

Der Roccofahrer hat echt riesen Glück gehabt! Ich hoffe wenigestens ihm gehts gut, muss ja ein riesen Schock sein.

Gute Besserung!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:21 von INeedNOS.)
Beitrag #15
RE: UNFALL METTINGEN
ja, das bin bzw. war ich und nein: ich war kein Unfallhelfer sondern steckte mittendrin! Die Feuerwehrleute und Polizisten sind immer wieder ungläubig um mein Auto gelaufen und wollten nicht glauben, dass der Wagen noch nichtmal einen einzigen Kratzer abbekommen hat. Ein Polizist meinte zu mir "feiern sie bitte ab jetzt immer am 2. Januar Ihren zweiten Geburtstag"....diese Aussage habe ich erst gestern Abend, als ich zur Ruhe kam, bzgl. der Tragweite so richtig gepeilt und das ein Mensch vor meinen Augen ohne das ich etwas tun konnte gestorben ist kam mir heute Nacht auf´s Bett. So wie die drei Fahrzeuge zum Stehen gekommen sind, kann man sich vielleicht anhand der Bilder vorstellen, dass das erste, was ich nach dem Unfall gesehen habe, der Bullifahrer war. Und da lebte er noch, war allerdings bereits nicht mehr ansprechbar. Das Einzige, was ich für ihn tun konnte war sofort, noch während ich das Warndreieck und die Warnweste rauskramte, einen Notruf abzusetzen und auf die Schwere seiner Verletzung hinzuweisen. Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle sämtlichen Ersthelfern aussprechen: es waren sofort hilfbereite Menschen am Unfallort, die auch keine Scheu zeigten, den eingeklemmten mit beruhigenden Worten anzusprechen und gleichzeitig zu versuchen, ihn aus dem Auto zu befreien. Gaffer sind hier ausnahmsweise auch nicht gesehen worden. Alle haben absolut die Ruhe behalten und Absprachen liefen 1a....nur leider hilft das dem Mann jetzt auch nicht mehr und das Schlimmste, was mir andauernd durch den Kopf geht: er hinterlässt Frau und drei Kinder sowie einen Malereibetrieb, der seiner warSad

Hier sind mehr Bilder: http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=2090

da und besonders in dem darunter verlinkten Video sieht man, was das für mich für eine knappe Kiste war....
(02.01.2012 15:22)RoyalTS schrieb:  Bekomme hier im Minutentakt SMS und Anrufe ob ich das war. Ist meine tägliche Strecke zur Firma.

frag mich mal bzw. andre: bei FTS war wegen meines Handies gestern Discobetrieb...

Hier gibt´s auch noch Infos aus der Lokalpresse.

http://www.ivz-online.de/lokales/metting...16728.html

Bei dem Polizisten im Video habe ich ne ganze Zeit im Auto gesessen weil es in Strömen regnete und wir eh den Rettungsarbeiten als alle da waren nur im weg gestanden hätten.....auf Bild 4 steige ich gerade wieder aus...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 15:21
Beitrag #16
RE: UNFALL METTINGEN
Das ist wirklich bitter. Immer schlimm sowas zu hören.
Für dich: Du hast einen riesigen Schutzengel gehabt, ich hätte sicherlich auch meine Zeit gebraucht um das alles zu realisieren! Habe den Bericht heute morgen schon in der NOZ gelesen.
Da lehnt man sich dann erstmal zurück und fängt an nachzudenken..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:33 von INeedNOS.)
Beitrag #17
RE: UNFALL METTINGEN
die Ironie des Schicksals ist ja, dass ich auf dem Weg zu FTS war. Hatte um zehn einen Termin mit Andre abgemacht. Da kommen einem dann schon so Gedanken wie "will dir jemand sagen, dass Du vom angedachten Tuning die Finger lassen sollst?!....der dann aber erstmal großzügig (nachdem ich erst 2 Stunden nach dem Crash überhaupt erstmal wieder aus dem Trümmerfeld herausfahren konnte und der Staatsanwalt die Unfallstelle frei gegeben hatte) auf 13:00 Uhr verschoben wurde. Musste erstmal kurz nach Hause, mich umziehen, einen Kaffee trinken, tief durchatmen. In dem ganzen mentalen Durcheinander habe ich noch nichtmal geschnallt, dass ich wegen des Regens auf dem Kopf aussah wie vom Wirbelsturm erfastt und so zu FTS gefahren bin. Das ist mir genauso wenig aufgefallen wie die Tatsache, dass ich für den Rest des Tages derart unter Strom stand (ohne es anscheinend nach außen zu vermitteln), dass ich Abends als ich nach Hause kam erstmal sah, dass ich meinen Kapuzenpulli komplett durchgeschwitzt hatte.......und dabei war mir in der Halle bei FTS eher kalt als zu warm.....

Bericht zu FTS wird folgen, aber das ich weder gestern noch heute Lust hatte, das neu gewonnene Potential auszureizen, kann sich bestimmt vorstellen....war heute kurz los aber es regnet und stürmt hier ohne Ende, also denkbar schlechte Bedingungen, um zu testen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 15:31
Beitrag #18
RE: UNFALL METTINGEN
OH Mann, bei den Bildern wird es einem ja ganz schlecht... Ich drück die Daumen, dass Du die ganzen schlimmen Eindrücke möglichst schnell und gut verarbeiten kannst. Auf jeden Fall solltest Du dir glaub ich Leute zum Reden suchen... Der Polizist hat auf jeden Fall Recht, Du solltest einen 2. Geburtstags-Tag einführen! Lieber Gruß und Kopf hoch Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 16:06
Beitrag #19
RE: UNFALL METTINGEN
Wow, hätte nicht gedacht, dass du mit deinem Scirocco während des Unfalls dazwischen warst. Du hast echt einen guten Schutzengel! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und du brauchst dir auf jeden Fall keine Vorwürfe machen nicht richtig gehandelt zu haben.

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 16:50
Beitrag #20
RE: UNFALL METTINGEN
Man konnte auch sehen, dass dir gestern viel durch de Kopf geht.
Hoffe bei uns konntest dich etwas ablenken
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap