Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
04.01.2012, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 12:56 von Moschi.)
Beitrag #1
Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
In dem Thread möchte ich euch bitten etwas kreativ zu sein und Vorschläge zu möglichen Zielen/Aktivitäten unserer schönen Stammtisch-Treffen für 2012 zu machen oder zu sammeln wenn die schonmal wo standen.
Wer keine Ideen hat, den bitte ich aber trotzdem aktiv mit die Vorschläge zu diskutieren.

Entweder ihr nennt einfach Aktivitäten oder gern auch eine ganze "Tagesplanung". Fotos und Links sind auch gern gesehen.
Mal sehen was Bones nebenbei noch so in seinem stillen Kämmerlein ausbrütet.

Was mich 2012 besonders freuen würde, wenn wir ein schönes Gruppenfoto unserer Sciroccos in den Kalender bekommen würden. Gute Fotografen haben wir an der Hand, brauchen wir nur DIE Location.



Was ich mir wieder vorstellen kann:
- Gokart OUTDOOR
- Bowling

Vorschlag konkret:

Leipziger Neuseenland
- Gemütliche Fahrt im Pulk zu einem der Leipziger Seen (evtl. Cospudener, Alternativen gibt's zahlreich)
- Optionaler Kultur-Teil: Führung durch die MDR Mediacity oder Besichtigung Asisi Panometer
[Bild: mdrmediacity2002.jpg] [Bild: g618075.jpg] ... [Bild: 331312gasometerleipzig3.jpg]
- Optional gemeinsames Fotoshooting dort:
[Bild: 16102011468.th.jpg]
- Gemeinsames Grillen auf dem See in einer Grill-Insel
[Bild: 620069d0f8.jpg]
- Baden gehen, wer will
[Bild: AUF_Beach.jpg]
...Alternativ können wir auch bei dem Flugzeug Essen/Bowlen...

Was sagt ihr zu so einer Tour?

Hoffe auf weitere kreative Ideen von euch! Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 15:43
Beitrag #2
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Echt super Ideen Moschi, gerade die Brat-Insel finde ich ja extrem interessant.....stelle ich mir lustig vor. Für mich steht das Outdoor GoKart im Sommer definitiv wieder fest, keine Frage. Ebenso bin ich auch gern bei Bowling oder dem Flugzeug-Shooting mit anschließendem Essen dabei.

Selbst bring ich auf herben Druck von Herrn F.M. aus V.-land ebenfalls kreative Ideen mit Tongue

Soweit ich im Bilde bin wart ihr zwar schon vor geraumer Zeit zum XXL-Essen, könnte mir das aber auch ein zweites mal gut vorstellen. Oder in Gera (wobei Gera nur Beispielhaft ist) gibt es eine super Chinesen, der All-You-Can-Eat anbietet und wirklich eine top Auswahl hat.

Oder mal was ganz anderes, in Moschis Profil hab ich schon eine gemeinse Interesse gefunden: was haltet hier von einer kleine Geocaching Runde. Man könnte sich im Vorfeld eine schöne Runde mit mehreren Caches aussuchen und dann gemeinsam starten. Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, andere Neulinge für das Geocachen zu begeistern.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 16:00
Beitrag #3
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Grinsel, Philipp! Big Grin Sollten wir mit zwei Stück hinkommen, ham nen Elektromotor so dass man auch übern See schippern kann. Denke da könnte man gut Spaß haben.

Mit XXL oder All-you-can-eat-Essen kannst du mich gerade nicht begeistern, letzteres hatte mich ja fies ausm Rennen geschossen zum Jahresende Wink
Denke wenn wir dazu noch ne Aktivität im Voraus finden, ist das auch ne gute Idee.

Beim Cachen bin ich mir nicht ganz sicher ob das den Geschmack der Masse trifft. Könnte auch mit dem Parken ein Problem sein. Muss auch gestehen da derzeit nicht mehr so aktiv zu sein Blush

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 22:42
Beitrag #4
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Auf jeden Fall Grillen an der Costa Phöla, und Cachen, aber nur im Schlamm und von den Damen.
Bowling mit Burgeressen könnte ich mir auch vorstellen, kennt jemand so eine Bahn?
Wo ist denn der Schacht mit seiner Meinung???

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 22:58
Beitrag #5
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Ne Idee von uns wäre auf alle Fälle wieder Paintball und evtl. Kletterwald.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 23:30
Beitrag #6
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Cachen im Schlamm? Da komm ich aber mitm Polo Wink

Bei Paintball und Kletterwald wäre ich sofort dabei. Sowas kann man ja sicher auch mit Grillen/Baden irgendwo kombinieren.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 08:16
Beitrag #7
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
also ich schmeis mal pauschal Autokino mit rein, keine AHnung wann wo und zu welchem Film aber es ist ne Idee^^
Das bowlen und essen war doch in Glauchau immer super! Grillen muß natürlich auch sein, genauso wie GoKart, beim Paintball sind wir beide mit von der Partie

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 10:01
Beitrag #8
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Offtopic
(06.01.2012 23:30)Moschi schrieb:  Cachen im Schlamm? Da komm ich aber mitm Polo Wink

....Ich meinte eigentlich das Schlammcatchen unserer Frauen...Ugly

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 10:35
Beitrag #9
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Ich melde mich freiwillig als schiedsrichter^^

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 12:58
Beitrag #10
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
aloha gemeinde Smile
wenn ich das hier so lese wirds dieses jahr recht unterhalsam^^

1. GoKart (Bernsgrün)
2. Bowling (Glauchau mit xxl essen ? )
3. Grillen an der Pöhl (muss rechtzeitig gebucht werden)
4. Paintball (Tautenhain - aber vlt mal im Sommer^^)
5. Autokino
6. Ausflug Leipziger Seen bzw MDR Mediacity ?
7. Fotoshooting mit Special Guest André Big Grin
8. evtl. ADAC GT Masters am Sachsenring oder Lausitzring


toll wäre auch wenn sich welche finden die vom 10.8. - 12.8. zeit haben
da fährt Martin zum RedBull Ring in die Steiermark zur ADAC GT Masters
war letztes jahr schon dort und es war wirklich mal ein Erlebnis Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap