Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schäden Steuerkette/Spanner am EA888
10.01.2012, 12:51
Beitrag #10
RE: Schäden Steuerkette/Spanner am EA888
na aha, es reicht aber nicht, an einer Quelle zu SITZENWink Ich sehe die Forengeschichte genau anders herum: da werden ständig vermeintliche Probleme umschrieben, die aber nur aufgebauschte Grenzfälle sind. Es ist aber NIE so, dass bei echten Problemen keine Berichte dazu erfolgen. Und wenn Leute betroffen sind, die sich nicht in Foren tummeln, dann haben die gleichen Probleme auch Forumsmitglieder.

Was mich an dem Zitat aber vielmehr stört ist die Ableitung, dass wenn viele Updates (sowohl Hard- als auch Software) erfolgen, dies ein Indiz dafür ist, dass es immer ein Fehler als Ursache war der behoben wurde und deswegen VW keine Ahnung von Motorenbau hat. Also wer das jetzt geschrieben ist mir ziemlich egal und auch wenn derjenige sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt: bei anderen Herstellern fährt man mit den gleichen Fehlern, ohne dass überhaupt was unternommen wird. Was ist denn nun besser? Dank solcher Aussagen wie im Zitat werden doch Updates viel zu lange zurück gehalten, weil ein Update als Schuldeingeständnis gewertet wird. Ich sehe es als Engagement des Herstellers, Fehler, die bis zur Auslieferung nicht erkannt wurden, nachträglich zu beheben. Und wer sagt, dass bei Mercedes und BMW weniger Updates stattfinden...und die können Motoren bauen! Also lieber kurzzeitiger Betatester oder dauerhafter Fehleruser?Wink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Schäden Steuerkette/Spanner am EA888 - INeedNOS - 10.01.2012 12:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap