Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
24.02.2012, 12:15
Beitrag #21
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
(24.02.2012 08:57)G4bb4R0cc schrieb:  Da ich von Rocco11 auf das Treffen aufmerksam gemacht bin ich grad am überlegen ob ich auch daran teilnehme.
Ich hadere bloß noch etwas mit der Anfahrt da es von mir aus allein schon 280km (87527 Sonthofen) sind.
Sobald ich mich entschieden habe lasse ich es euch wissen Smile

Gruß
G4bb4


na ja.... seh es so...... dann ist deiner schon mal richtig warm Big GrinYahooKaputtlachenFck aber es ist wirklich ein bischen lang die Anfahrt.... und heim willst du ja auch..... hmmmm na überlegs dir freuen würde ich mich schon wenn ein Allgäuer dabei wäre.... sollen ja gute Hasenjäger sein.. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 13:07
Beitrag #22
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Den Termin hab ich mir schon mal notiert. Aber bei mir macht die Arbeit eine feste Zusage leider nicht möglich. Da ich auch spät Abends oder sogar Nachts immer wieder mal ran muss und eh kein Frühaufsteher bin. Die ist die Anfahrt von etwas mehr als 2 Stunden (150+ km von Lörrach aus) früh morgens nicht gerade verlockend.

Und bei der Fahrt über den Feldberg wird man leider eh kein Spaß haben, ähm ich meine keine Zeit aufholen können Big Grin, an einem Feiertag.

Werde also sehr kurzfristig, am Abend zuvor, erst 100%ig Bescheid wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 16:40 von RoccoRalf.)
Beitrag #23
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Muß leider absagen wäre gerne dabei gewesen.
Ich mache eine Harley Tour von Orlando nach Los Angeles und komme deshalb erst am 7.4. zurück.
Wünsche viel Spaß euch allen u gutes Wetter
(16.02.2012 12:52)Zuck-.:R-puppe schrieb:  Yahoo Wie schön, endlich mal ein Treffen nach meinem Geschmack!

Da ich zu dem Termin dort in der Gegend bin, möchte ich gern mitkommen...

* Jürgen, 2 Personen
* Beppo, 1 Person
* charlyo, 1 Person
* RoccoMicha, 2 Personen
* Jettyheizza, 2 Personen
*
* Zuck-.:R-puppe, 2 Personen

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2012, 11:20
Beitrag #24
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
* Jürgen, 2 Personen
* Beppo, 1 Person
* charlyo, 1 Person
* RoccoMicha, 2 Personen
* Jettyheizza, 2 Personen
* Zuck-.:R-puppe, 2 Personen
* P@blo, 2 Personen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2012, 23:17
Beitrag #25
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Wäre ja gerne dabei, jedoch ist mir das auf Sommerreifen (Saisonfahrzeug) echt noch zu früh! Aber dennoch wünsch ich euch viel Spaß bei der Tour, wirklich sehr gutes Programm!

--> MY SHOWROOMYahooMY PHOTO ALBUM <--
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2012, 12:13
Beitrag #26
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
keine Angst... wenn Schnee auf dem Berg liegt fahren wir eine etwas andere Route.... und wißt ihr was....
noch 38 Tage
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 17:31
Beitrag #27
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
(26.02.2012 12:13)Jürgen schrieb:  keine Angst... wenn Schnee auf dem Berg liegt fahren wir eine etwas andere Route....
Schnee? Hatten wir hier nur in homöopathischen Dosen abseits der Straße. Und wann er mal die Straße getroffen hatte, hat die fette Salzschicht zugeschlagen.
Daher bin ich am überlegen kurz vorher Sommerreifen aufzuziehen. Was meint der Ortskundige dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 17:49
Beitrag #28
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Also zur Zeit liegt teilweiße noch Schnee....aber die Straßen sind frei. Wies in den Höhenlagen aussieht kann ich nicht sagen, allerdings ist bis dahin ja auch noch ein bisschen Zeit und es soll ja jetzt sommerlicher werden....

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 18:26
Beitrag #29
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
War gestern in Rothaus also auf 1000 Metern höhe und da sieht es gut aus en klein bisschen Schnee am Fahrbahnrand ist aber net der rede wert......
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 18:49
Beitrag #30
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
on mann leute laßt die Kirche im Dorf..... erstens sind es noch 5 Wochen bis da hin zweitens habe ich auch keine Lust mit tief geschraubtem Fahrwerk und Sommerreifen Schnee zu schieben.... wir werden nicht im Schnee fahren sicher..... ich bin im Raum Freudenstadt aufgewachsen und bin über 30 Jahre jede Woche mindestens einmal im Raum Oberndorf / FDS / Busenweiler, 24 Höfe, Beffendorf, Flourn aber auch am Feldberg usw unterwegs gewesen.... ich glaube mich auszukennen auch mit dem Wetter....., und außerdem fahren wir nicht auf oder über den Feldberg !!!, ich bin doch nicht wahnsinng.... ca 30 Autos ... dann kriegen die Wintersportler doch einen steifen Hals vom Scirocco schauenBig Grin

Klar es kann immer.... aber wenn dann bleiben wir im Tal.... und wenn es eine Sturmwarnung mit ner 12 Düse gibt und dann auch noch Eisregen und 60cm Neuschnee..... nun dann gebe ich mich geschlagen und sage 4 Tage vorher alles ab..... versprochen.NixweissBig GrinCool
Und dann noch etwas.... das ist ein Treffen wie all die anderen auch.... jeder kann kommen wenn er einen Scirocco hat.... natürlich auch absagen....
Aus planerischen Gründen möchte ich jedoch gerne 10 Tage vorher wissen wer warscheinlich kommt, das Lokal und das Automuseum sollten in etwa wissen wieviele Plätze reserviert werden sollten.
Ich danke für euer Verständnis.... der Planende Fahne
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap