Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
25.01.2012, 16:44
Beitrag #51
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Tzzz, schade Stefan.... hoffe du bist dann beim nächsten mal dabei.


@i-rocer

Du meinst wirklich, da reicht ein Bleistift???? hehehe..... nimm mal lieber nen 10 Pack mit Big Grin

YahooYahooYahoo

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 18:01
Beitrag #52
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
(25.01.2012 12:32)i-rocer schrieb:  Ts, der Stefan wieder... hast wieder a Date am Start oder Big Grin

Tz Tz, was soll das den jetzt wieder heißen? Tongue

(25.01.2012 16:44)Switcher schrieb:  Tzzz, schade Stefan.... hoffe du bist dann beim nächsten mal dabei.

Klar, das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Muss euch doch alle mal wiedersehen.
Wie der Danny das auf FB schon am besten beschrieben hat, das "Dreamteam" !!!Cool

@i-rocer: ich hoffe ja, das dann hier dann auch alles niedergelegt wird was an Terminen ansteht, für nächstes Jahr.

Ich hätte da auch noch ein bis zwei Ideen, für Ausfahrten etc.!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 13:03
Beitrag #53
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Neeeeeiiiiiinnnnnn, wer nicht mit dabei ist hat Pech gehabt! Termine werden streng vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Naja die letzten Male hattest ja auch immer a Date und musstest früher gehen oder täusch ich mich da??? Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 15:36
Beitrag #54
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Nein ich glaube du täuscht dich nicht, das muss ich so bestätigen xD

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 18:37
Beitrag #55
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Doch Doch, ich glaub ihr täuscht euch da.
Kann mich garnich dran erinnern das ich jemals früher weg war.

"Pech gehabt" schreibt er hier einfach. Tz Tz, das is aber nicht nett. Motz

Aber ich hab schon mal den nächsten Termin für euch:

Anfang oder Mitte April WOK-Paradies in Rosenheim, das wäre doch was, oder? ( Jetzt wird sicher gleich losgemotzt weil ich schon den nächsten Termin vorschlage, obwohl ich zu dem jetztigen garnicht erscheine, ABER, das ist mir egal TongueTongueTongue )

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 20:44
Beitrag #56
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Hier motzt doch keiner

Hoffe nur der Schriftführer hat den schonmal mit aufgenommen, dass das am Samstag nochmal zur Sprache kommt, auch wenn Du da nicht dabei bist, was ich persönlich schade finde...

Nicht dass Du denkst alle sind gegen Dich "Winterhuren"-Fahrer Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Fahne Konnt ich mir grad nicht verkneifen

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2012, 23:27
Beitrag #57
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Ich kann auch leider nicht bin da auf Arbeit morgen ...

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2012, 00:08
Beitrag #58
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
(26.01.2012 20:44)Sci-Rossi schrieb:  Hier motzt doch keiner

Hoffe nur der Schriftführer hat den schonmal mit aufgenommen, dass das am Samstag nochmal zur Sprache kommt, auch wenn Du da nicht dabei bist, was ich persönlich schade finde...

Nicht dass Du denkst alle sind gegen Dich "Winterhuren"-Fahrer Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Fahne Konnt ich mir grad nicht verkneifen

Das hoffe ich doch auch.
Und ja ich find es auch schade. Dodgy

Tz, von wegen "Winterhure", is voll super die Kiste, vllt. ein bisschen klein, aber fürn Winter passt`s und ich freu mich umso mehr wie ein Schnitzel auf den 1. April ( Ich zähl schon die Tage/Wochen ) ( 10 Wochen noch Yahoo )

Also, viel Spass beim Stammtisch.Headbanger

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 14:13
Beitrag #59
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Danke an alle, die gestern dabei waren.
War ein echt netter und lustiger Nachmittag.

Bin mal auf die Halbjahresplanung gespannt Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:59 von Spanier.)
Beitrag #60
RE: Münchener Stammtisch II - neuer Thread, *** UPDATE SEITE 1 *** Termin 28.01.2012
Ja war wieder witzig und hat mich auch gefreut wieder neue Gesichter dabei zu haben Smile

Dann muss unser Rossi noch die Seite 1 aktualisieren und dann können wir uns schon aufs nächste Treffen freun Wink

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap