Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
05.03.2012, 10:26
Beitrag #115
RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** 24. März + DTM + StammtischSticker
So dann melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort Smile

wo fangen wir den eigentlichen an, hehehe....

Abstimmung Sticker:

Design 1 (Stammtisch und we will): 4 Stimmen (Marcel, Danny, Stefan, Marcel II)
Design 2 ( we will ... OBEN): _ Stimmen
Design 3 ( we will ... UNTEN): 1 Stimmen (Andi)

Das erste Design find ich persönlich am schönsten, vorallem sollte wirklich Stammtisch München draufstehen....


So dann nehmen wir uns mal das nächste Thema vor, muhaaaa

24. März (Samstag)--- WOK - Paradies --- Am Rothbachl 1, 83059 Kolbermoor --- 18:00 Uhr

Teilnehmer: (Stand: 05.03.2012)

1. Sci-Rossi und Dani
2. Spanier + verfressener Kamerad ^^
3. IrocAustria
4. i-rocer
5. SciroccoWOR
6. Switcher

Sofern das Angebot hier von Danny noch steht, das er mich einpackt und mitnimmt :-) Bitte einmal Switcher zum mitnehmen, hihihihi.


So was haben wir den noch so geliebte Gemeinde.... Wie schaut es den bei den Motorsportfreunden hier jetzt mit DTM aus?

15. Juli ´12 (Sonntag) DTM - Olympiastadion (Vorbestellung erbeten) --- Termin 28.02.2012 - damit noch Karten da sind

Der Termin zum Vorbestellen ist ja schon verstrichen, deshalb würde ich da gerne ein bisschen mehr Druck machen Smile

So mehr habe ich nicht zu sagen, reicht ja auch für den Anfang. Ich meld mich dann in 2 Wochen wieder ;-) hehe, das glaubt Ihr doch selber nicht....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** 24. März + DTM + StammtischSticker - Switcher - 05.03.2012 10:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap