Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
16.10.2012, 14:18
Beitrag #504
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - SaisonAbschluss 20.Oktober 2012
(16.10.2012 13:22)SciroccoWOR schrieb:  
(16.10.2012 09:09)Switcher schrieb:  
(14.10.2012 20:55)SciroccoWOR schrieb:  
(14.10.2012 00:46)Spanier schrieb:  Marcel wer? Ich glaube ich hab vor laaanger Zeit mal nen Marcel hier ausm Forum gekannt aber was aus dem geworden is... ^^
Das weiss keiner so genau.
Ich hab gehört der wollte sich einen Rocco kaufen, hat dann aber doch gekniffen
Muhaaaaahaaaaaa, ja ich lebe noch Rocco was ist den das für nen Auto ist das dieser flache VW??? Nixweiss

Aber als Info hierzu, ich hab NIE gesagt das ich mir nen Rocco kaufe sondern ich kaufe mir ehr das auf was ich dann lust habe und was auf dem Markt ist

Ist aber schon recht, wenn nicht online ist muss mit der schmach leben

Aber das ich hier schon in Vergessenheit geraten bin, ist ja mal richtig erschreckend, obwohl beim Stefan wundert mich das nicht Fahne

Mit Danny hab ich mich schon abgestimmt und werde endlich mal wieder dabei sein

Hey Hey, nicht frech werden Motz. ( Wo ist den hier das Watschen-smile Tongue )
Also, der Scirocco wäre auf dem Markt, aber solange du nicht mit einem Hyundai oder sowas ankommst, können wir vielleicht mal ein Auge zudrücken, aber nur vielleicht.

Bin doch nicht frech Blush und den Watschen-Smile gibt es leider noch nicht Yahoo

Ach Schade, ich hatte mir überlegt so nen schönen Dacia Duster zu holen Tongue Aber mal Spaß bei Seite, nen Hyundai wird es sicherlich nicht werden. Ich hab schon 2-3 Autos in der näheren Betrachtung bzw. engeren Auswahl und da wird sich schon was finden.

Aber es beruhigt mich, dass ich vielleicht dann auch noch mitfahren darf wenn es kein Rocco wird Big Grin auch wenn es nur vielleicht ist

Pray Danke Stefan Pray

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - SaisonAbschluss 20.Oktober 2012 - Switcher - 16.10.2012 14:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap