Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
04.01.2013, 14:59
Beitrag #578
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Ich möchte auch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen Smile

Ich wär echt voll gern wieder bei nem Kart-Abend dabei, weis jedoch aktuell noch nicht, wann ich mal Zeit hab, da ich vermutlich ab übernächster Woche bis März an der Ostsee bin -.- darum will ich jetzt auch noch so viel Zeit wie möglich daheim verbringen :/ Aber nächste Woche weis ich mehr über definitive Zeiten, wann ich wo bin Smile

Community Treffen wäre doch recht interessant dieses Jahr Smile Ich wäre gern dabei, jedoch auch wieder mit zögern, da ich einer der wenigen bin, der das große Türkei Los gezogen hat und ich auch noch nicht sagen kann welches Kontingent es genau wird... oder vielleicht bin ich bis dahin schon auf nem Fachlehrgang...steht auch alles in den Sternen :/ Und ich will ungern ein Zimmer buchen, evtl wieder zusammen mit jemandem und dann absagen müssen Sad Jedoch hab ich sowas von Lust drauf Big Grin Also wenn hier ein paar Leute fahren, dann schreib ich mich mal mit ein und hoffe das beste Wink

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür - Spanier - 04.01.2013 14:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap