Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platz für GPS-Empfänger bei Navi-Nachrüstungen ( Vorschlag )
25.02.2011, 19:01
Beitrag #21
RE: Platz für GPS-Empfänger bei Navi-Nachrüstungen ( Vorschlag )
Dachhimmel muss ned mal runter. Die Kofferraumverkleidung oben und an den Seiten lösen und dann kommt man schon ran Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 14:01 von the bruce.)
Beitrag #22
RE: Platz für GPS-Empfänger bei Navi-Nachrüstungen ( Vorschlag )
Auf dem Dach ist der Empfang immer noch am besten. Wenn das Navi die Position
in den Bergen oder zwischen Häuserschluchten nicht findet, kann das nervig sein.
Mir wäre es deshalb den kleinen Aufwand wert und so schlimm ist es ja auch nicht.


(12.07.2009 06:40)boschinger schrieb:  Radioblende ausrasten

[Bild: p1000334.jpg]

Mensch Uwe, du gehst doch da nicht etwa mit einem Metallgegenstand dran? Platt


(12.07.2009 11:59)Bo-vt16 schrieb:  Welches Werkzeug kann ich benutzen um die Blende ohne Beschädigungen auszubauen?

Sog. Demontagekeile gibt es von Hazet und auch gleich bei VW* für kleines Geld
und in verschiedenen Größen. Für den Radio/Navi-Ausbau reichen zwei kleinere
Ausführungen, sehr sparsamen Naturen reicht vielleicht sogar auch ein Exemplar.


* bspw. "VAS 3409" Original VW und Hazet 1965-20

[Bild: modul.php?modul=produkte&modulka...amp;tump=0]

[Bild: 100-xl.jpg]

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap