Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
13.01.2012, 13:35
Beitrag #21
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
(13.01.2012 13:29)RoccoSiffredi schrieb:  [...] Vorallem der Sound mit vernuenftiger AGA ist nicht von schlechten Eltern.

Dito beim Scirocco. -> Your argument in invalid.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 13:44
Beitrag #22
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
Ich kauf mir nen Agera R für'n Sommer und nen Lexus LFA als Winterschlampe...macht ihr doch alle was ihr wollt. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 14:02
Beitrag #23
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
Hey,

also konnte nicht ablassen und musste mich mit ihm treffen..

Ich kann euch beruhigen =) Er hatte in der Tat keine Chance, ja ich sage.. keine Chance =)
Er kann fahren und er hat auch latte gemacht ! ABER =) es wird nichts bei ihm ..

Ich hatte ihn dann angerufen und er sagte nur ehrlich , dass er keine Chance hatte und er es auch nicht schaffen wird =)


Yieeeeha Big Grin

Wer später bremst, fährt länger schnell....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 15:20 von headi.)
Beitrag #24
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
(13.01.2012 13:25)INeedNOS schrieb:  wenn der Z nicht so teuer im Unterhalt wäre, dann würde ich JEDEN Scirocco dafür stehen lassenWink Hatte bereits einen in Aussicht bevor ich den Scirocco gekauft habe aber da habe ich ganz schnell von Abstand genommen...

DaumenDaumen

Bei "uns" um die Ecke stand bei nem Händler ein gebrauchtes 350Z Cabrio. Der Preis war ok und der Z stand super da. Also nix wie hin... Unterhaltskosten hat man sich auf dem Weg dorthin schonmal selber schön geredetBig Grin . Aber die Ernüchterung kam und jetzt nicht lachen, beim "Kofferaum". Mir war ja voher klar dass so ein Wagen kein Kombikofferraum hat, aber sowas hätt ich nicht erwartet. Ein Sixpack Bier bekommt man warscheinlich noch nicht mal "stehend" in den "Kofferraum" den muss man dann schon legen dazu noch ein Kulturbeutel und dann wäre schon ziemlich ende gewesenDodgy Wie gesagt dass man mit Wagen nicht mit Gepäck in den Urlaub fahren kann war mir wirklich klar aber damit kann man noch nichtmal nen "normalen" Einkauf Transportieren. (Und ich meine keinen Wocheneinkauf für ne Großfamilie)
Tja und so hieß es Blubb aus der Traum. Denn nen 2. Wagen fürs Einkaufen wollt ich dann doch nicht noch zusätzlich kaufen.Undecided

Ich war ja auch gar nicht aktiv auf der suche nach nem anderen Auto. Ich hatte den Nissan nur durch zufall entdeckt und spontan beschlossen ihn mir mal näher anzusehen.
Wie gesagt der Preis war echt ok und somit verlockend. Vom prinzip hätte ich, wenn ich meinen Scirocco privat verkauft bekommen hätte, warscheinlich sogar noch ein kleines "Plus" gemacht. Daher hatt man sich wirklich schon alles selber schön geredet..."ach soviel teurer wird der Unterhalt schon nicht sein und außerdem man(n) muss sich ja auch mal was gönnen und etwas unvernüftig sein im Leben..." Aber dass K.O. kam beim Handschuhfach ähhh ich meine "Kofferraum"

Dass Bild sagt alles Big Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 15:18
Beitrag #25
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
Hatte mir auch erst einen 350z mit dem 313PS Motor und veränderter AGA angesehen. Der Wagen ist für seinen Preis schon echt ok, wenn man auf die 2 Sitzplätze hinten und den Kofferraum verzichten kann. Man hat eigentlich alles im Paket inkl. nur teuer wirds wenn mal was kaputt geht, die Brembos vorne tauschen kostet schonmal locker 1000€ Sad

Bin nun doch ganz froh dass es bei mir ein Scirocco geworden ist und freut mich, dass man mit dem Nissan auch fahrtechnisch mithalten kann.

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 15:38
Beitrag #26
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
(13.01.2012 14:02)She-Rock-Oh schrieb:  Hey,

also konnte nicht ablassen und musste mich mit ihm treffen..

Ich kann euch beruhigen =) Er hatte in der Tat keine Chance, ja ich sage.. keine Chance =)
Er kann fahren und er hat auch latte gemacht ! ABER =) es wird nichts bei ihm ..

Ich hatte ihn dann angerufen und er sagte nur ehrlich , dass er keine Chance hatte und er es auch nicht schaffen wird =)

Yieeeeha Big Grin

...........*grummel* ich glaube er zweifelt an seinem Können dir gegenüber........Rolleyes

Seiner soll in 5,9sec von 0-100km/h sein
Der "R" in 6,4sec von 0-100km/h

Das sind 5/10 Sec, 2/10 brauchste schon beim schalten, OHNE DSG

Da du eines hast Big Grin hadda wohl Muffensausen bekommen.

Schade drum, hätte ich gerne gesehen...........

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof Kaputtlachen

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 17:02 von KaroX.)
Beitrag #27
Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
Ich hatte auch den 350Z vor dem Rocco und muss sagen: ein PorscheKiller.
Knaller Sound, schneller 2-Sitz-Fun-Car, aber billige innenverarbeitung.
Mit dem Golf IV R32 blieben wir bis zum 3 Gang auf gleicher Höhe, und dann war ich weg, sprich: schneller.

Ach und ein sicheres Fahrzeug war er obendrauf auch.

(Aber ob dein scirocco gegen den Zetti eine Chance hat, bezweifle ich.
Kannst ja meinen dafür nehmen. ;-))

Irgendwie habe ich übersehen, dass das rennen schon stattgefunden hat.
Egal... :-))) Hauptsache mal was gepostet. :-)

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 17:52
Beitrag #28
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
Porschekiller mit über 21 Sekunden auf 200kmh:....ROFL Big Grin

Porsches sind schon flotter Wink EIn gut gemachter R macht die 200kmh in 4 Sekunden schneller als der Japaner mit 313PS, so nebenbei Wink

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 17:55
Beitrag #29
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
(13.01.2012 15:04)headi schrieb:  
(13.01.2012 13:25)INeedNOS schrieb:  wenn der Z nicht so teuer im Unterhalt wäre, dann würde ich JEDEN Scirocco dafür stehen lassenWink Hatte bereits einen in Aussicht bevor ich den Scirocco gekauft habe aber da habe ich ganz schnell von Abstand genommen...

DaumenDaumen

Bei "uns" um die Ecke stand bei nem Händler ein gebrauchtes 350Z Cabrio. Der Preis war ok und der Z stand super da. Also nix wie hin... Unterhaltskosten hat man sich auf dem Weg dorthin schonmal selber schön geredetBig Grin . Aber die Ernüchterung kam und jetzt nicht lachen, beim "Kofferaum". Mir war ja voher klar dass so ein Wagen kein Kombikofferraum hat, aber sowas hätt ich nicht erwartet. Ein Sixpack Bier bekommt man warscheinlich noch nicht mal "stehend" in den "Kofferraum" den muss man dann schon legen dazu noch ein Kulturbeutel und dann wäre schon ziemlich ende gewesenDodgy Wie gesagt dass man mit Wagen nicht mit Gepäck in den Urlaub fahren kann war mir wirklich klar aber damit kann man noch nichtmal nen "normalen" Einkauf Transportieren. (Und ich meine keinen Wocheneinkauf für ne Großfamilie)
Tja und so hieß es Blubb aus der Traum. Denn nen 2. Wagen fürs Einkaufen wollt ich dann doch nicht noch zusätzlich kaufen.Undecided

Ich war ja auch gar nicht aktiv auf der suche nach nem anderen Auto. Ich hatte den Nissan nur durch zufall entdeckt und spontan beschlossen ihn mir mal näher anzusehen.
Wie gesagt der Preis war echt ok und somit verlockend. Vom prinzip hätte ich, wenn ich meinen Scirocco privat verkauft bekommen hätte, warscheinlich sogar noch ein kleines "Plus" gemacht. Daher hatt man sich wirklich schon alles selber schön geredet..."ach soviel teurer wird der Unterhalt schon nicht sein und außerdem man(n) muss sich ja auch mal was gönnen und etwas unvernüftig sein im Leben..." Aber dass K.O. kam beim Handschuhfach ähhh ich meine "Kofferraum"

Dass Bild sagt alles Big Grin

Du warst also geil auf einen 3.5 V6 280 PS und NUR weil dir der Kofferraum zu klein war, gabs den ollen 1.4er 4-Zylinder? Mal ehrlich jetzt... Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 18:10
Beitrag #30
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
Verbraucht der Nissan wirklich so viel mehr als ein R!?

Ich mein rein preislich ist da zum 370 Z ja kein Unterschied. Wobei mir persönlich das Design nicht wirklich zusagt + die Tatsache, dass es ein Asiate ist.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap